String/Tanga o. normale Unterhosen

Was für Unterwäsche tragt ihr?

  • String/ Tanga

    Abstimmungen: 28 41,8%
  • normale Unterhose

    Abstimmungen: 39 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

ConnyP

Die Harmlose
Ich trage am liebsten normale Jazz-Pants. Strings kann ich nicht ab, da klebt immer alles... und außerdem mag ich das Gefühl nicht, wenn immer was "in der Ritze" hängt *brrr*

Sehr zum leidwesen meines Mannes allerdings:nix:
 
L

Lucasandfamily

Hallöchen!

Also ich besitze nur Strings. Im Krankenhaus nach der Entbindung bin ich dann mit diesen tollen "Kliniknetzschlüpfer" los. Männe hat erstmal gelacht. Ansonsten im Sommer auch gern mal ohne.
 

Bernd

Hausfreund
Hm,

mir ist es eigentlich egal was getragen wird, auf den Inhalt kommt es mir an!:bravo:

Egal ob String/Tanga oder norm. Slip, nur ausgeleiert, uralt und verwaschen sollten sie nicht sein! Da meine ich sowas gehört in die Tonne!(Sehe ich auch bei meiner Unterwäsche genauso!) Ich habe mal zum spaß einen String für mich gekauft und finde ihn wirklich unbequem! Bei männern sieht es auch nit so dolle aus!(meine meinung)
Ich sage mal einfach, ein schönes Geschenk gehört in eine schöne Verpackung!;-) Egal ob bei Frauen oder bei Männern!

Gruß Bernd( der slip oder retro shorts trägt!)
 

Schäfchen

Copilotin
Ich bevorzuge auch den gemischten Wäscheschrank. Wobei ich mich inzwischen auch mit Strings angefreundet hab, am liebsten hab ich aber noch immer Pantys.
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe Strings, Slips und Pantys.

Die Strings sind für mich keine Alltagsmodelle - kann die nicht die ganze Woche übertragen, weil ich irgendwie dann Pickel bekomme.

Slips trage ich am häufigsten und Pantys habe ich noch nicht so viele, die kaufe ich mir erst, wenn ich ein paar Kilos runter habe.

LG
Rebecca
 
L

Lillian

Strings. Seit der Geburt hab ich auch wieder ein paar Jazzpants.

Aber bei Männern finde ich Strings echt zum weglaufen :weghier:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Nadja,

nee, du bist überhaupt nicht altmodisch :) .

Ich persönlich würde nie Strings tragen - finde die Dinger einfach nur wahrnsinnig unbequem und nur :sagnix: .

LG,
Daniela
 
Oben