Stressreduzierung vs. Wirtschaftlichkeit

P

Paulchen

AW: Stressreduzierung vs. Wirtschaftlichkeit

Ach soooo, jetzt hab ich es kapiert. Ich hatte interpretiert, dass ihr euch zuhause noch eine halbe Stunde Ruhe gönnt, bevor es zur Arbeit geht....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stressreduzierung vs. Wirtschaftlichkeit

Neee, glaubst du wirklich dann gäbe es Kaffee? Oder hast du gar nicht erst an Kaffee gedacht? :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Stressreduzierung vs. Wirtschaftlichkeit

:hahaha: Naja "Kaffee trinken" wäre eine schöne Umschreibung dafür. Nee, ich dachte echt an Kaffee, wir haben so einen Vollautomaten, da schmeckts wie im Café :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stressreduzierung vs. Wirtschaftlichkeit

Wir haben einen kleinen Vollautomaten, aber der Kaffee schmeckt auch.

Heute Auto mit Auszeit verbunden. Keramik der Kinder abgeholt, Schüsselchen für mich erworben (die passende Decke muss ich noch sticken *kicher*), eine kleine feine Kirche besucht und fotografiert, Sonne genossen und mich vom Navi heimlotsen lassen dass sich spontan dafür entschied mich zur Fähre zu schicken - also noch ganz kurz Seeluft schnuppern, Wind im Haar, Sonne im Gesicht ... :herz:
 
Oben