Christina mit Jan und Ole
Postschlumpf
Ich habs mir in nächster Zeit vorgenommen .... Adventskalender etc. ... mal sehen was ich davon in die Tat umsetze im SEPTEMBER :nix:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicky hat gesagt.:@Sandra:
Wir kaufen den Baum immer so um den 20. herum. Am 23. Abends wird der aufgestellt, damit er sich aushängen kann. Dann schmückt den das Christkindam 24. Dezember. Niklas und sein Vater fahren zur Oma und die Mama bleibt daheim um dem Christkind das Fenster aufzumachen. Das kommt nämlich nur wenn alle Kinder aus dem Haus sind!
Wenn Niklas dann kommt bin ich in der Küche und wir essen einen Keks und trinken ein Glas Milch. Das Christkind schmückt ja noch. Der Papa hat aber was im Auto vergessen und geht raus. Er schleicht sich dann durch die Terassentür im Wohnzimmer, macht den Baum an, klingelt die Glocke und kommt dann gaaaanz unauffällig zur Wohnungstür wieder rein! *lach*
Bin schon auf die Augen gespannt. Letztes Jahr hat er ja schon geguckt als er den Baum gesehen hat!!!![]()
Sarah05 hat gesagt.:Ja so in etwa sollte es bei uns auch sein, aber wir wohnen im 3. Stock und unser Wohnzimmer hat keine Tür. Also wurde umdisponiert. Kaufen tun wir den Baum zusammen auch so am 20.