Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat er das nur wenn er dir ganz dringend was erzählen will? Gianluca hatte das auch so, vor lauter Aufregung fing er ein bisschen das Stottern an oder verhaspelte sich dauernd.
Ich wünsche euch, dass es nur so harmlos ist ab wann das mit Stottern richtig los geht weiß ich leider auch nicht.
Emma hatte auch sone Phase.
Unsere Kinderärztin hat gesagt das es ganz normal sei in dem Alter, weil die kleinen meist schneller denken als sie sprechen können.
Sie meinte auch das wir so lange warten sollen bis sie fertig ist mit´m Aussprechen, und sie nicht unterbrechen sollen.
Bei Emma gehts wieder. Aber ab und zu wenn sie Aufgeregt ist fängt sie noch ganz leicht das Stottern an.
Wir hatten auch so eine Phase Das hat sich so nach ca 3-5 Monaten gegeben. Weiß gar nicht mehr, auf jedenfall war ich auch erstmal erschrocken, als es anfing.
das hatte Paul auch schon mal. So als er zweieinhalb war und zur Zeit hat er das auch wieder, besonders bei den W-Fragen? Da die in diesem Alter besonders ausgeprägt sind, stammelt er immer w...www...wwwww....w....WO sind denn....
Aber es ist immer nur am Satzanfang. Mir ist aufgefallen, dass er das immer dann besonders ausgeprägt hat, wenn viele Dinge passieren und wenn er gerade im Wachstumsschub ist. Bei uns gehts dann nach ner Zeit immer besser.