Storys wie mein Leben sie schreibt

Wiesel

Grasl
Wie konjugiert man dreist?

Dreist, dreister, am dreistesten? - nein: am schwiegermütterlichsten!!! :lichtan:

Tztztz, ansonsten bin auch ich sprachlos.

Liebe Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
Boah, das ist ja echt der absolute Hammer!

Ich habe selbst eine sagen wir mal höflich "grauenvolle" Schwiegermutter, aber so was würde selbst sie sich nicht einfallen lassen! Du hast meinen aller größten Respekt, das du sie trotz allem noch aushalten kannst!

Liebe Grüße
Juli
 

Claudia

glücklich :-)
:verdutz::verdutz::verdutz:

Also im Karaffen-Fall hätte ich ihr eindeutig die Meinung gesagt - sie verkauft Sachen, dei verschentk werden sollten, die DU von Deinem Geld gekauft hast und will sich das Geld - auch wenn es nur ein paar Euros sind, da geht´s um Prinzip - in ihre Tache stecken?!?!!? :-?

Im Matrazenfall hätte ich ihr die neue Matraze wieder mitgegeben, ihr wollt selber die MAtraze für Euer Kind aussuchen und die alte gibbet nicht, die wird als Rausfallschutz gebruacht für später oder ihr habt sie slebst schon jemandem versprochen.

Wo gibt es denn sowas? Bestimmt über Euer Eigentum. Demnächst müßt ihr Euer Schlafzimmer abgeben, weil andere es ja "brauchen" und bekommt von ihr ein neues reingestellt oder wie? Natülich müßt ihr das dann auch bezahlen! Aber ihr dürft schon ncoh selbst entscheiden, was ihr esst und anzieht, oder? *Ironieoff*

Entschuldige Viola, wenn ich hier so drastisch hart schreibe, aber mir fehlen eigentlich die Worte und hab mir eben nur vorgestellt wie ich reagiert hätte.

:winke:
Claudia
 

Viola

Unschuldsengelchen
clapet hat gesagt.:
:verdutz::verdutz::verdutz:

Also im Karaffen-Fall hätte ich ihr eindeutig die Meinung gesagt - sie verkauft Sachen, dei verschentk werden sollten, die DU von Deinem Geld gekauft hast und will sich das Geld - auch wenn es nur ein paar Euros sind, da geht´s um Prinzip - in ihre Tache stecken?!?!!? :-?

Im Matrazenfall hätte ich ihr die neue Matraze wieder mitgegeben, ihr wollt selber die MAtraze für Euer Kind aussuchen und die alte gibbet nicht, die wird als Rausfallschutz gebruacht für später oder ihr habt sie slebst schon jemandem versprochen.

Wo gibt es denn sowas? Bestimmt über Euer Eigentum. Demnächst müßt ihr Euer Schlafzimmer abgeben, weil andere es ja "brauchen" und bekommt von ihr ein neues reingestellt oder wie? Natülich müßt ihr das dann auch bezahlen! Aber ihr dürft schon ncoh selbst entscheiden, was ihr esst und anzieht, oder? *Ironieoff*

Entschuldige Viola, wenn ich hier so drastisch hart schreibe, aber mir fehlen eigentlich die Worte und hab mir eben nur vorgestellt wie ich reagiert hätte.

:winke:
Claudia


Nee du, ist schon in Ordnung. Ich hab rumgezetert wie eine Wetterhexe, SM hat nur müde gelächelt und gemeint, sie hätte mir die 2 Euro schon wieder gegeben, die sie für die Karaffen bekommen hätte. Ich hab gemault, daß ich keine 2 Euro will und sie zu weit gegangen wäre. Das hat sie alles gar nicht interessiert. Sie ist eben so :shock:

Die MAtratze wollten wir schon, sie wußte auch genau Welche, nur, daß sie uns so überfährt und sich einmischt, obwohl sie niemand gebeten hat, das ist die Härte und dann unsere Matratze weiter versprechen, nene. Da die dritte Person dafür nix kann, sich jetzt auf die MAtratze verläßt und ich mit ihr gut befreundet bin, wird sie das Teil kriegen, aber meine SM, das schwöre ich, wird ins Geschäft fahren, uns die Neue kaufen und die Alte zu der Frau bringen! Ich werd den Teufel tun dafür auch nur einen Finger zu rühren!

Ich hab viele dieser Storys inpetto und diesmal platzt mir richtig der Kragen, ich weiß nur noch nicht, wie ich der Frau mal richtig einen Dämpfer verpassen kann, denn dafür bin ich echt zu gutmütig. ICh denke mal ich werde sie demnächst vor den Leuten verpetzen und sie zwingen, zuzugeben, was sie gemacht hat! Dann wird sie sich hoffentlich mal gut schämen! :-?

LG, Viola
 
Oben