Storys wie mein Leben sie schreibt

G

gretel

hoho, mann o mann.


ich wüsste jedenfalls, was ich zu den leuten gesagt hätte: oh, da muss ein irrtum vorliegen. die ist bereits weg.
und gegenüber schwiemu ganz einfach: brauchen wir. wird bezogen und als matte zum herumtollen bzw. späteren aus dem bettfallen vor das kinderbett gelegt. ist also nichts mit weggeben.
 

flonikki

Habibi
weißt du, was mir spontan dazu einfällt?




gar nix, ich bin geplättet.... respekt vor jedem, der so etwas aushält...
 
M

Mellie

Huhu,

beim Thema SM könnte ich auch eine Menge erzählen, aber da hier meine Schwägerin manchmal mitliest, lass ich das mal lieber.

Obwohl so eine SM eignet sich hervorragend für gewisse Tätigkeiten wo man selber keine Zeit dafür hat. :trocknen:

Seitdem ich aber meinen Kontakt drastisch reduziert habe, geht es mir wesentlich besser.

VG
von Mel
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Es gibt einen Gott! :)

Zaza
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich bin auch sprachlos.
Weiß gar nicht, was ich da machen würde.... (oder doch, ich wüßte was, aber das geht nicht ;o))

Ne, da hast Du ja echt einiges auszuhalten..... Ich weiß gar nicht, was ich da noch zu schreiben soll........

Kopfschüttelnde Grüße
Sonja
 

sandra

the best of 74
Oh, ich glaube, die gute Frau hätte keinen leichten Stand bei mir...

Viola, laß dich nicht unterkriegen - es gibt leider immer wieder beschränkte Menschen in unserem Umfeld.

LG Sandra
 
T

Tino

:verdutz: Das ist ja krass!
Würde ich mir wohl echt nicht bieten lassen, Viola - aber zum Glück habe ich eine sehr nette Schwiegermutter, von daher kann ich nicht aus Erfahrung reden.
Aber heftig finde ich das allemal!
 
Oben