Storys wie mein Leben sie schreibt

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

ich muß jetzt mal was loswerden.

Gestern geh ich zum Flohmarkt zum Stand wo sagen wir mal -Frau X- die ich sehr gut kenne einen Stand hat und zum Zeitvertreib alten Kram verkauft mit ihren Freundinnen. So, da sehe ich nun, in der Orginalverpackung ein Weinkaraffensortiment, welches ich Frau X vor einem Jahr zu weiterschenken an Bekannte überlassen hatte!

Zur Vorgeschichte: Das WEinkaraffensortiment war als Geschenk gedacht für Bekannte, die wir (mein MAnn und ich) über 2 Ecken kennen und mit denen wir eigendlich nix zu tun haben, aber von denen wir freundlicherweise damals zum Polterabend eingeladen waren. Da ich aber damals verhindert war und die Leute auch nie sehe und Frau X viel mit diesen Leuten zu tun hat, hatte ich also Frau X gebeten, das Geschenk an sie weiterzugeben. Was auch kein Problem war und Frau X hat mich auch in der Auswahl des Geschenkes für diese Bekannten beraten. Da ich ja kaum was mit denen tun hab erschien mir das WEinkaraffensortiment "ausreichend" da die Leute auch gerne Wein mögen.

So... Die Weinkaraffen stehen jetzt auf dem Flohmarkt, Frau X fand sie damals dann doch als Geschenk "zu unangemessen" und entschloß sich so nach einem Jahr, weil sie zu Hause ja hinderten sie zu "verschleudern"!!!

ICh meine, nachdem sie mir geholfen hat, das GEschenk auszusuchen und es dann im nachhinein doch zu "unangemessen" fand, hätte sie es mir sagen müssen! :verdutz:
Statt dessen bekam ich gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, als ich verdattert fragte, was das denn solle, ich sollte dankbar sein, daß sie die Karaffen nicht vor mir am Stand versteckt hätte und sie offen stehen gelassen hätte!! :umfall:

Die Leute haben also nicht nur das Geschenk niemals erhalten, was ich wohl nie erfahen hätte, Frau X will dann auch noch damit Geld verdienen, mal ganz abgesehen von dem Vertrauensmißbrauch :bissig:

Ach ja, Frau X ist meine Schwiegermutter :nix:

ICh würde lachen, wenn ich nicht diejenige wäre, der es passiert ist ;-)

Danke fürs Lesen

LG, Viola
 
G

gretel

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

hör doch auf, viola. das gibt es doch nicht. :verdutz:
was sagt denn dein mann dazu?

ich bin grad ziemlich platt......:ochne:
 

Corinna

Forenomi
*schluck*


:verdutz:

Ich bin sprachlos!

Und was mir durch den Kopf geht, was ich an deiner Stelle hätte machen wollen, das verkneife ich mir besser, weil hier sonst jeder denken würde, ich hätte keine Kinderstube...

:verdutz:

*Spuckewegbleibt*



:verdutz:
 

Viola

Unschuldsengelchen
gretel hat gesagt.:
:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

hör doch auf, viola. das gibt es doch nicht. :verdutz:
was sagt denn dein mann dazu?

ich bin grad ziemlich platt......:ochne:

Doch, echt, das ist MEINE SM!! MEin MAnn sagte, daß wir es den Bekannten wenn wir sie mal in 100 Jahren sehen, erzählen würden, um seiner Mutter mal einem Dämpfer zu verpassen!

Vor kurzem hab sie sich auch so was geleistet, das war auch der Bringer!

SM hat mir, als ich in der 10en SSW war unbedingt eine Kinderbettmatratze aufqatschen wollen, die ich noch nicht wollte, weil ich noch in der Früh SS war. Dann kaufte sie sie und verlangte von uns das Geld wieder, obwohl wir das Teil nicht wollten. Ich hab das GEld nicht bezahlen wollen, also, bekamen wir die Matratze geschenkt.

So, vor 2-3 Wochen, überlegten wir uns evt. demnächst eine neue MAtratze zu kaufen, die hochwertiger und dicker ist. SM meinte dann, sie wolle ihre Matratzen (vom Ehebett) tauschen, weil ein Verarbeitungsfehler vorliegen würde und da sie von dem Laden keine Matratzen mehr wolle, würde sie Lea dann eine Kindermatratze holen. Tim und ich gingen davon aus, daß sie umsonst sei, da wir ja nicht gefragt wurden. Dann allerdings verlangte sie 90 Euro für die MAtratze und unsere Alte, die sie uns damals ja dann schenkte, die versprach sie gleich mal an andere Leute weiter, die uns dann ansprachen und sich schon mal bedankten für die MAtratze, die sie ja noch von uns zu kriegen haben!!! :umfall:

ICh könnte platzen bei der Frau!

LG, Viola
 
M

MagicMoments

Ach Herrje!

Dann lieber gar keinen Kontakt mit der SM!

Da frag ich mich wirklich, wass sich solche Leute denken. Denken die überhaupt?? :-? :nix:

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben