Stolz auf mich

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Stolz auf mich

Woher weiss die App denn, was Du gemacht hast?
Lulu :winke:
Wenn ich walke starte ich sie. Dann wird meine Strecke aufgezeichnet, wie weit ich lief, wo entlang, wie schnell.....Andere Aktivitäten gebe ich manuell ein. Wenn ich im Fitness-studio war gebe ich es als Kraftraining ein.
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Stolz auf mich

Zum joggen habe ich auch so eine App,finde ich super, da kann man auch gut seine Leistungssteigerung beobachten.

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Stolz auf mich

Ich habe jetzt meine Vorliebe fuer so einen "whole body circuit" Kurs entdeckt. Im Prinzip eine halbe Stunde aerobische Arbeit, dann eine halbe Stunde Gewichstsmaschinen mit gut genutzten Zwischenpausen - heute waren es Kniebeugen und Liegestuetzen, und das ist die harmlosere Variante. Jetzt muessten die Trainer nur noch eine halbe Stunde stretchen dranhaengen...
Das mach' ich jetzt, je nach Wetter, Lust und Laune ein, zwei mal die Woche. Und das macht mir Laune. War mir gar nicht bewusst, dass diese hoehere Intensitaet (und Diskomukke) so viel Spass bringt...

Lulu
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Stolz auf mich

wow Respekt!!! Das finde ich toll! Ich muß auch unbedingt was macjhen. Aber wenn ich Dienst habe dann müßte ich 10 km schon um 04.30 laufen um noch zu duschen und dann ist mr das wirklich zu früh!! Habe seit Jils Geburt kein Sport mehr gemacht. Sonst war ich immer aktiv. Ich kann meinen POPO nicht hochbekommen. Letztes Jahr habe ich Fit in den Frühling gestartet. Leider doll krank geworden. Nun will ich das wieder im Anlauf nehmen und Montag im Lauftreff anrufen. Mein Mann ist bestimmt auch ganz froh wenn ich was für mich mache. Der unterstützt mich, das ist toll!!!!
man macht so viel für sein Kind, das auch soooo gerne, aber ich vergesse mich und meine Ansprüche !!!!Das war genauso auch mit dem Essen, hauptsache die Kleine gut versort und ich hing irgendwie hinterher... das hat sich aberr schon verändert!!!!


GLG und weiter so!!!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Stolz auf mich

Ehrlich, ich bewundere euch.
Wenn ich mich doch auch endlich mal aufraffen könnte.............

Wenigstens Radfahren im Frühjahr, ich wohn hier fast direkt am Wald, da fährt es sich richtig toll.
Könnt ja dann die Papawochenenden nutzen, dann kann ich ganz alleine für mich fahren.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Stolz auf mich

Ich laufe auch jeden Morgen zur Arbeit
c041.gif
 
Oben