Stirnhöhle?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stirnhöhle?

Danke - die Daumen haben gehplfen. Das MRT war laut Arzt "auffällig unauffällig". Also nichts zu sehen. Ich bin sehr erleichtert. Janine nicht so ganz, sie hätte lieber irgendwas "handfestes" gehabt. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, wir nehmen die Schmerzen auch so ernst und werden dagegen angehen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Stirnhöhle?

wie geht´s jetzt weiter bei euch?

ich kann euch beide auch gut verstehen.einerseits will man nie was beim arzt finden, andererseits kann man dann auch endlich auf gezielte art und weise reagieren damit die schmerzen weg gehen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Stirnhöhle?

Conny, ich hol den Thread aus aktuellem Anlass mal hoch.

Wurde bei deiner Großen ein Bluttest auf Borreliose gemacht?
Wir haben im Bekanntenkreis einen Fall von Borreliose. Das Kind hatte zunächst erkältungsähnliche Symptome, danach ständig Kopfschmerzen und die gestrigen Blutergebnisse ergaben eine Borreliose-Infektion :(.

Ich musste unweigerlich an euch denken, die Symptome sind bei euch ja ähnlich - oder seit ihr schon weiter gekommen?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stirnhöhle?

Ja, Borreliose und Eppstein- Barr wurde beim großen Blutbild mit abgecheckt. Am Montag haben wir den nächsten Neurologen- Termin zum Besprechen des MRT und des weiteren Vorgehens.
Weitergekommen sind wir nur in dem Sinn, dass sie mit morgens und abends je einer Novalgin klar denken kann und die Schmerzen im Griff sind. Find ich fürs Erste mal gut, kann aber natürlich nicht ewig so weitergehen.

Noreia, Orthopäde und Osteopath war mit das Erste, was wir zeitgleich mit HNO in Angriff genommen hatten.
 
Oben