Stirnhöhle?

ElliS

Shopping Queen
AW: Stirnhöhle?

Auweia, da drueck ich aber fetse mit! Niklas hat ja auch mal oefters Kopfschmerzen wegen chronischer Sinusitis und manchmal krieg ich ich auch Angst...wann ict das Roentgen?

Alles Gute!!!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Stirnhöhle?

Was hat denn das röntgen ergeben? ich hoffe doch sehr auf eine bestätigung der Stirnhölenvereiterung
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Stirnhöhle?

Ich hatte vor ein paar Monaten eine Keilbeinhöhlenentzündung und bekam mehrere Wochen diverse ABs - am Ende irgendwas giftiges mit Gefahrenzeichen und einzeln abgepackt. Hat dann auch endlich geholfen. Aber ja, die Schmerzen dauerten Wochen. Und gingen nie ganz weg.

Ich drück die Daumen für eine verhältnismäßig harmlose Diagnose.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stirnhöhle?

Danke euch - leider war das Röntgenbild völlig ohne Befund. Alles komplett frei, noch nichtmal eine Andeutung von irgendwas.
Tja, ich bin dann mit Janine nochmal alles durchgegangen. Und bevor wir jetzt komplett panisch werden, geht sie erst nochmal zum Kieferorthopäden, damit der den in die Wange pieksenden Draht richtet und lässt eine Blutuntersuchung bei der Hausärztin machen. Parallell werd ich versuchen, einen Termin beim Neurologen zu bekommen, aber das dauert ja bekanntermaßen.
Aber es kann eigentlich ohne weitere Symptome wie Fieber, neurologische Auffälligkeiten, ZUnahme der Schmerzen etc. nix so Gravierendes sein, dass ich jetzt auf der Stelle noch mehr unternehmen müsste... - oder? :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Stirnhöhle?

:???:
Augenprobleme bereiten bekanntlich ja auch Kopfschmerzen...
Wie lange liegt denn der letzte Augenarztbesuch zurück?
 
Oben