Stillen oder Flasche bei Zwillingen???

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Eine Freundin von mir hat Zwillis. Sie hatte einen KS (eins lag verkehrt herum) und etwa 10 Tage nach ET noch eine Not-OP, trotzdem bekamen beide MM. Nach KS hat sie direkt gestillt, später mit einer Pumpe aus der Apotheke abgepumt (war eine wo sie beide Brüste gleichzeitig abpumpen konnte). Wie lange sie genau gestillt hat, kann ich gar nicht sagen, aber über ein halbes Jahr wars schon.
 
F

frooky

ich bin zwar kein zwillings mutter aber gerade frisch mutter geworden und kann nur sagen das es ein wunderschönes gefühl ist zu stillen und du solltest es auf jeden fall versuchen auch wenn es am anfang schwierigkeiten gibt. meine tipps lies vorher schon das stillbuch (von hannah lontrop oder so ähnlich) such dir eine hebamme die dich beim stillen unterstützt und lass dir den mut nicht nehmen!!!
 
Oben