Haustiere Stellt eure Katzen vor

Glace

nächtliche Muse
Huhu,

nachdem es ja einen Tread gibt wo man die Hunde Vorstellen kann möchte ich gern eure Katzen sehen.
Wir haben selber leider keine, währe mit Dino etwas ZU turbolent hier :nix:
Aber ich Liiiebe Katzen über alles :herz:

Meine Ma hatte lange Jahre eine, ich schau mal ob ich ein Foto irgendwo hab.
Leider ist sie schon Tot.

Ich bin gespannt auf eure Fotos...



LG Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

So das sind unsere Zwei

Es sind Brüder und sie sind mit ca. 8 Wochen zu uns gekommen.
Sie sind Hauskatzen (eher kastrierte Kater) und werden dieses Jahr 7 Jahre alt.

Whisky, der getiegerte ist eher ein Baby als eine Katze.
Er liegt nachts unter meiner Bettdecke an meinem Bauch !!
Und sobald Jonas abends im Bett liegt ist schmusen angesagt. (Wir dachten er würde eifersüchtig sein, aber es hält sich in grenzen.

Söckchen unser Schwarzer.
Er wäre wahrscheinlich lieber ein Freigänger geworden.
Er kann stundenlang hinter den Fensterläden sitzen, ob Sommer oder Winter.
Er ist ein geruchsfetischist (Er überfällt ein, wenn man aus der Dusche kommt !)
Und er liebt es sich in Kleider oder unter Bettdecken oder sonstiges Weiches zu verstecken !
Er hat ein sooo weiches Fell, daß man glauben könnte ein Perser oder ähnliches wäre der Vater gewesen. (Die Mutter war nämlich getiegert, wie Whisky)

Beide haben sie einen weißen "Latz" und weiße Pfoten !
Und beide sind sehr sehr verschmust aber trotzdem haben beide einen Knall !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stellt eure Katzen vor

Na dann mach ich mal den Anfang.

Wir haben drei Stubentiger hier rumlaufen. Die beiden älteren sind Geschwister, die ich nach dem Tod meines Hundes von einem Reiterkollegen bekommen hab.

Der schwarze ist Casper,

060303-Casper.jpg


und die schwarz-weiße Cathy.

060303-Cathi.jpg



Unser jüngster Familienzuwachs heißt Lica und ist eine Glückskatze (die leider schneller an Gewicht zunimmt als ich gucken kann - deshalb wird sie jetzt getrennt gefüttert mit Diätfutter, hoffentlich hilft es!)

060303-Lica.jpg


Liebe Grüße

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stellt eure Katzen vor

:-D Kevin ist gerad eben dazu gekommen, sein Komentar..


OOOhh Katziii, kann man eiiii machen... Miiiauuuu, noch eine :hahaha: :-D

Er ist total entzückt, ich auch ;-)



LG Katja
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Stellt eure Katzen vor

Dann möchte ich auch gerne unsere Katze Vorstellen:
Das ist Greta
1280_6163663334353337.jpg


Sie ist 3 Jahre alt und seit dem 04.12.o5 bei uns. Wir haben sie von Freunden übernommen, weil sie dort mit den Katern ned klar kam. Greta ist eine sehr verschmuste und Kontaktsuchende Katze... Man kann sie aber durchaus auch als Diva bezeichnen, denn sie weiß was das "alleine" Leben für vorzüge haben kann....

Lg
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Stellt eure Katzen vor

Darf ich mich vorstellen,
ich bin Pepperann, ein Jahr zuvor holte mich meine Katzenmami aus dem örtlichen Tierheim.
Nein, nicht sie hat mich ausgesucht, ich habe Sie ausgesucht!
Sie wollte eine weisse Katze haben ,hatte dann mich und eine Nebenbuhlerin auf der Hand.
Ich merkte , mein Gott die findet die andere ja viel Süsser als mich und deshalb fauchte ich , das blöde weisse Ding mal kurz an und siehe da , sie biss meiner zukünftigen Mama mal ganz kräftig ins Handgelenk :-D
Somit war sie aus dem Rennen, ich leckte meiner Mutti ganz dolle die Finger und damit war die Sache zu meinen Gunsten entschieden.
Ich bin doch eine ganz schlaue ;-)

LG
Pepperann
 

Anhänge

  • pepperann.jpg
    pepperann.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 756

Annette

Die Nette
AW: Stellt eure Katzen vor

Hallo,

gestatten, mein Name ist Flecki. Ich bin am 1. März 2003 geboren und somit 3 Jahre alt. Zu meiner Familie kam ich im Juni 2003, nachdem eine andere Familie mich plötzlich nicht mehr wollte. Aber ich hier seeeeehr gut aufgehoben. Meine Hobbys sind schmusen, schlafen und essen. Stundenlang könnte ich bei Frauchen auf dem Bauch liegen und mich kraulen lassen. Essensmäßig bin ich sehr verwöhnt, ich mag vieles nicht. Hat aber Frauchen frisches Fleisch da, dann muss ich ihr einfach so lange an den Beinen hoch, bis ich etwas abbekomme.
Außerdem klettere ich unheimlich gerne auf Bäumen rum.
Zu meiner Familie gehört noch so ne Kleine, die ist immer hinter mir her und zieht an meinem tollen Fell, aber ich bins ja gewöhnt und weiß auch, wo ich mich verstecken kann.


Anhang anzeigen 46225

Anhang anzeigen 46226

Anhang anzeigen 46227

Viele Grüße von meinem Frauchen
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben