Stellt euch mal vor...

Ich würde

  • Alles so machen wie bisher

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Einen anderen Partner gewählt haben

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Ich hätte nicht geheiratet, wäre aber mit meinem Partner zusammen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Kinder später bekommen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Kinder früher bekommen

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Studieren, hab ich leider nicht gemacht

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen

    Abstimmungen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
M

Moni

Ich habe angeklickt, dass ich früher Kinder bekommen hätte. Nun, da ich meinen Sohn habe, stelle ich fest, wie schön es ist, Mama zu sein und hätte noch gerne einen ganzen Stall voll.
Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ich meinen Mann damals schon gekannt hätte. Leider war das nicht so. Ich wollte früher eigentlich nie Kinder haben. Habe mich erst einmal fürs Studium und Karriere entschieden. Nun bin ich 32 Jahre und muss also ein bisschen "Gas" geben. :jaja:
Aber vielleciht wäre ich früher auch nicht bereit gewesen, auf meine eigenen Ziele und Pläne zu verzichten und hätte es nicht als so schön empfunden wie ich es jetzt tue. Wer weiß das schon.

Simone
 
V

Valesca

Schwierige Frage! :???:
Im Grunde genommen wuerde ich vieles anders gemacht haben (Abi! Ich war so daemlich und bin Mitte der 12. Klasse abgegangen.. :( ) andererseits denke ich schon, dass mein Leben so, wie es bisher gelaufen ist, irgendwie 'vorgeschrieben' war, denn unter anderen Umstaenden haette ich meinen GG vielleicht gar nicht getroffen!?
Manchmal wuenschte ich auch, wir haetten mit einem Kind noch etwas gewartet und etwas mehr Zeit zu Zweit gehabt.., auf der anderen Seite moechte ich Emily um nichts in der Welt mehr hergeben und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! :herz: (Die Zeit zu Zweit koennen wir immerhin ja spaeter wieder 'nachholen', wenn sie aus dem Haus ist! :wink:)

LG
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Stellt euch mal vor...

Mir gefällt mein Leben so wie es ist.

ABER bei Fielmann kaufe ich keine Brille mehr.
c025.gif

Sie war zwar wirklich billig, landete aber nach einigen Wochen im Mülleimer.

LG
Angelika
 
M

Maren1975

AW: Stellt euch mal vor...

Habe mal für Fielmann gestimmt, obwohl nix Brille!
Aber einige Passagen aus meinem Leben würde ich doch gerne streichen, andere nicht.
Meine Kinder, meinen Mann und mein jetziges Leben ( obwohl teilweise schwer ) möcht ich definitiv nicht missen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Stellt euch mal vor...

alles wie gehabt, aber das studium hätt ich machen sollen.

aber dann wäre auch nicht alles so wie es ist...;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Stellt euch mal vor...

Hallo,


meine passende Antwort ist leider nicht dabei, denn ich würde sehr wahrscheinlich nicht studieren, oder hätte mir eher viel früher mal Gedanken darüber gemacht, was ich werden möchte, was mir Spaß macht und wie ich da am besten hinkomme.

Naja, jetzt zieh ich es halt zu Ende durch ( siehe Ticker unten ;-) )

LG
Tina
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Stellt euch mal vor...

Ich würde gerne mein Abi machen.
Und meinen Mann hätte ich gerne früher kennengelernt. :bissig:
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Stellt euch mal vor...

ich hätte einen anderen Beruf gelernt-- und sonst hätte ich vielleicht mit dem heutigen wissen mein Geld etwas anders verwaltet-- aber ansonsten nichts...
vorallendingen hätte ich meinen Mann wieder geheiratet
 
Oben