Ich habe jetzt für "Von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen" geklickt, ansonsten passt bei mir nichts so recht :???:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden ... meine berufliche Entwicklung war richtig, würde ich jederzeit wieder so machen. Allerdings vielleicht mit einer weiteren Spezifizierung. Und 2 Jobstationen hätte ich sicher auch ausgelassen. Andererseits hätte ich vielleicht meinen Traumjob nie bekommen, wenn ich nicht zur rechten Zeit am rechten Platz gewesen wäre. Hätte, wenn und aber ... :-D
Das Thema Männer ... naja ... wäre ich bei meiner großen Liebe geblieben, bzw. hätte er mich nicht irgendwann wegen einer anderen verlassen, hätte ich ihn vermutlich Jahre später verlassen, weil ich mich in eine Richtung entwickelt habe, bei der ich heute mit ihm nicht mehr klarkommen würde.
Eines aber: den Vater meiner Tochter würde ich SO nicht wieder wählen. Wobei die Hummel ja ein Unfall war, hier also von Wahl nicht wirklich die Rede sein kann. Aber ich denke, Ihr wisst, was ich meine.
Ansonsten ... ich habe viele Fehler gemacht aus denen ich gelernt habe. Hätte ich sie nicht gemacht, hätte ich nicht die Erkenntnis, dass man die Dinge anders und vielleicht auch besser machen kann :???:
Kinder früher bekommen ... wie die meisten um mich herum ... Nein, dann wäre ich heute vermutlich auch eine von den frustierten Ehefrauen, die ich persönlich kenne, die keinen rechten Spass mehr am Leben und ihren Männern haben, nicht wissen, ob sie's so weiter laufen lassen sollen, sich trennen oder selbst fremdgehen sollen.
Ich habe andere Dinge gemacht, bei denen mir meine Intuition schon früh gesagt hat "lass die Finger davon", wo ich aber auf meinen Bauch nicht gehört habe. DIESE Dinge würde ich gerne rückgängig machen bzw. sie mit meinem jetztigen Erfahrungsstand anders machen.
ABer ... cest lá vies!
Leben und lernen