Stellt euch mal vor...

Ich würde

  • Alles so machen wie bisher

    Abstimmungen: 11 57,9%
  • Einen anderen Partner gewählt haben

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Ich hätte nicht geheiratet, wäre aber mit meinem Partner zusammen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Kinder später bekommen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Kinder früher bekommen

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Studieren, hab ich leider nicht gemacht

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • Von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen

    Abstimmungen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
L

LilyP

... ihr könntet euer Leben noch mal leben- was würdet ihr tun?! Oder auch nicht?!


Gespannte Grüße
Lily
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
Ich hätte gerne studiert - aber ich hatte in jungen Jahren nicht mal die Gelegenheit, Abitur zu machen :( .

Ich wollte das immer nachholen und studieren - bin dann aber bereits mit 17 Jahren von zu Hause ausgezogen und musste Geld verdienen. Wenigstens habe ich eine Ausbildung gemacht - der Job machte mir so viel Spaß, dass ich dort "hängengeblieben" bin. :???:

Trotzdem bereue ich es, nicht studiert zu haben - irgendwann stellte sich dann auch die Frage nach Haus, 2. Kind usw.

Aber ganz begraben habe ich meinen Traum noch nicht - ich habe schon mit Frauen um die 60 gelesen, die sich an der Uni eingeschrieben haben :jaja: .

Liebe Grüße
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Ich hätte ganz bestimmt einen anderen beruf erlernt, aber den Rest würde ich wieder genau gleich machen!


Liebe Grüsse, Corinne
 
K

Kati

Ich würde es mir mit meiner großen Liebe nimmer verzocken. Da würde ich echt vieles anders machen :( Ansonsten aber alles gleich! Mein Mann ist zwar echt zucker und meistens klappt es auch, aber irgendwie paßt es nicht 100%ig und es ist halt nicht die ganz große Liebe.

Kati
 
Carolin

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.752
28
48
41
Sigmaringen
Ganz schwierig. Ich habe jetzt abgestimmt, dass ich mein(e) Kind(er) später bekommen hätte. Ich hab zwar jetzt alles ganz gut im Griff und ich finde es klasse eine junge Mutti zu sein, aber es wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, wenn ich mein Abi und meine Ausbildung hätte in Ruhe machen können. Besonders die Ausbildung war hart mit Kind daheim.

Aber ich habe es geschafft und bin so gesehen also total glücklich.

LG Caro
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.805
728
113
Südschwarzwald
Schwere Frage :???:.

Ich hätte wohl weder den selben Partner, noch hätte hätte ich schon ein Kind. Melissa finde ich die richtgie Entscheidung, aber bei meinem Ex hätte ich Melissa nicht bekommen weil der noch warten wollte :eek: .

Also um ganz ehrlich zu sein, ich wäre später(nicht schon mit 17) ausgezogen, hätte einenen anderen Partner und wäre vielleicht allgemein ein ganz anderer Mensch.

Ich kann es um ehrlich zu sein nicht wirklich sagen was ich anders machen würde, darum denk ich nicht so darüber nach, ändern kann ich eh nichts mehr.

Darum auch nicht abgestimmt.

Liebe Grüsse Sabrina
 
A

Anonymous

Ich hätte meine Brillen von Anfang an bei Fielmann gekauft :-D
Nee, hab gar keine, aber mit solchen Fragen kann ich (sorry) so richtig nie was anfangen.

LG Bine