snoopy Proseccobläschen 23. November 2007 #1 Hm, wo is sie denn, ich hab schon für ihre verhältnisse schon lang nix mehr von ihr gelesen...... gibts dich nooooooooooooooch???? mach mal pieps oder so............. GLG JEnny
Hm, wo is sie denn, ich hab schon für ihre verhältnisse schon lang nix mehr von ihr gelesen...... gibts dich nooooooooooooooch???? mach mal pieps oder so............. GLG JEnny
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 23. November 2007 #2 AW: steffieB.??? wo bist du denn???? vielleicht hat sie ja nen neuen Namen?
Schäfchen Copilotin 23. November 2007 #3 AW: steffieB.??? wo bist du denn???? Ich pieps mal für sie, sie hat grad viel um die Ohren.
snoopy Proseccobläschen 23. November 2007 #4 AW: steffieB.??? wo bist du denn???? ah........ na dann, ich wollt nur mal wissen ob eh alles o.k. is..... GLG JEnny
AW: steffieB.??? wo bist du denn???? ah........ na dann, ich wollt nur mal wissen ob eh alles o.k. is..... GLG JEnny
Schäfchen Copilotin 23. November 2007 #5 AW: steffieB.??? wo bist du denn???? Danke Snoopy: Ich werd ihr ausrichten, dass sie vermisst wird
snoopy Proseccobläschen 23. November 2007 #6 AW: steffieB.??? wo bist du denn???? ja bitte mach das..... GLG JEnny
Steffi B. Miss Liebenswert 24. November 2007 #7 AW: steffieB.??? wo bist du denn???? Ich hörte ich werde hier vermisst.. das tut mir leid.. und danke dir Jenny dass du mich suchst... Es hat gründe aus denen ich hier weniger bis garnicht mehr schreiben mag. Wir halten Kontakt im Messi ganz liebe grüße Steffi
AW: steffieB.??? wo bist du denn???? Ich hörte ich werde hier vermisst.. das tut mir leid.. und danke dir Jenny dass du mich suchst... Es hat gründe aus denen ich hier weniger bis garnicht mehr schreiben mag. Wir halten Kontakt im Messi ganz liebe grüße Steffi
snoopy Proseccobläschen 24. November 2007 #8 AW: steffieB.??? wo bist du denn???? hä? was los? Gehts dir nicht gut `? GLG JEnny