steffieB.??? wo bist du denn????

Onni

Sprücheklopfer
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Ich glaube nicht, das es jemand hier aus dem Forum ist, der schon lange dabei ist. Zumindest könnte ich mir niemanden vorstellen.

Tsts, haben die Leute nichts zu tun,oder was?? :ochne:

Ich wüßte jetzt aber auch gar nicht um welchen Beitrag es ging. Tut mir echt leid für dich. Aber laß dich davon nicht runterziehen....es gibt halt immer ein paar Bekloppte!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

steffi,

lass dich nicht ärgern. wer es so dringend nötig hat jemand anderen anonym per mail auf´s übelste zu beschimpfen, der/die ist nicht nur feige, der/die ist *zensiert*

bist du dir sicher, dass der/die absender/in der mails der sf angehört?
:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

steffi,

lass dich nicht ärgern. wer es so dringend nötig hat jemand anderen anonym per mail auf´s übelste zu beschimpfen, der/die ist nicht nur feige, der/die ist *zensiert*

bist du dir sicher, dass der/die absender/in der mails der sf angehört?
:bussi:

Sicher sein kann ich nicht da ich aber nur hier und in meinem forum über dieses thema sehr offen gesprochen habe, muss ich davon ausgehen dass es so ist

lg steffi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Da ist was Wahres dran :jaja: - im Übrigen kann ich mir so oder so nicht vorstellen, warum das jemand macht :???:

Entweder mich stört eine Sache (bzw. was jemand postet hier) nicht so sehr, dann kann ich das gut ignorieren im Sinne von "leben und leben lassen" - man muss ja nicht immer einer Meinung sein oder ich ärgere mich wirklich SEHR über etwas, aber dann sage ich das demjenigen auch offen.
Was anderes gibt es doch irgendwie gar nicht oder? :???:


und wieder unterschreib.....entweder ich sags gleich laut und offen oder ich halt die klappe.....
da anonym mails schreiben :ochne:
DAS ist so kindisch, und zeugt nicht grad von größe.....größe wär gewesen es einfach hier zu posten und sich dann der kritik zu stellen........

GLG JEnny
 

Italia

süße Fee
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Hm.. wie soll ich das sagen..

Also einfach mal offen: Ich bekomme anonyme Emails in der ich übelst beschimpft werde. Ich habe deshalb einen Beitrag von mir von Mischa entfernen lassen und hoffe nun ist Ruhe. Privates werde ich so schnell nicht wieder schreiben wenn überhaupt.

erklärt

Steffi

Hi Steffi

Las dich bloss nicht ärgern :tröst: ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und habe auch mitgefiebert :bussi: und ich kann das verstehen ..dann würd ich auch nix mehr schreiben..Ich wünsche alles liebe :herz:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Hallo Steffi,

ich kann es nicht glauben, und trotzdem gibt es das immer wieder.

Neid...Menschen die tolerant sind wie ein Brückenpfeiler gibt es immer.

Steffi ich schicke dir ganz viel Rückenwind, damit es dich nicht verletzt runterzieht, denn du solltest deine schöne Zeit die du zur Zeit hast genießen, denn das hast du auch verdient!

LG
Eva
 
Oben