steffieB.??? wo bist du denn????

Italia

süße Fee
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

ich hatte sie auch schon vermisst... liebe Grüße Be@ hoffe es ist allles ok ..
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Hm.. wie soll ich das sagen..

Also einfach mal offen: Ich bekomme anonyme Emails in der ich übelst beschimpft werde. Ich habe deshalb einen Beitrag von mir von Mischa entfernen lassen und hoffe nun ist Ruhe. Privates werde ich so schnell nicht wieder schreiben wenn überhaupt.

erklärt

Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Steffi, es gibt immer ganz arme GEstalten in dieser Welt, die anderen ihr glück neiden. Lass dich davon nicht runterziehen :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Hm.. wie soll ich das sagen..

Also einfach mal offen: Ich bekomme anonyme Emails in der ich übelst beschimpft werde. Ich habe deshalb einen Beitrag von mir von Mischa entfernen lassen und hoffe nun ist Ruhe. Privates werde ich so schnell nicht wieder schreiben wenn überhaupt.

erklärt

Steffi


Mir fehlen echt die Worte :bruddel: - und das ist ja nicht das erste Mal bzw. bist du ja nicht die Einzige.

Mich würde das SO interessieren, wer das ist bzw. ob das immer der/die selbe ist.

Kann man das wirklich nicht rauskriegen, wer das ist? :???:

Lass dich nicht ärgern. :tröst:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

mal bei conny unterschreib.......

laß dich doch von denen nicht verscheuchen, ausserdem wer mit dem finger auf andere zeigt, hat meist selber soviel dreck vor der hütte liegen........

:tröst: für dich tuts mir total leid das dass passiert ist........

und btw ich kann leute die nicht zu dem stehen was sie meinen nicht haben..... :nein:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

ausserdem wer mit dem finger auf andere zeigt, hat meist selber soviel dreck vor der hütte liegen........

Da ist was Wahres dran :jaja: - im Übrigen kann ich mir so oder so nicht vorstellen, warum das jemand macht :???:

Entweder mich stört eine Sache (bzw. was jemand postet hier) nicht so sehr, dann kann ich das gut ignorieren im Sinne von "leben und leben lassen" - man muss ja nicht immer einer Meinung sein oder ich ärgere mich wirklich SEHR über etwas, aber dann sage ich das demjenigen auch offen.

Was anderes gibt es doch irgendwie gar nicht oder? :???:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Entweder mich stört eine Sache (bzw. was jemand postet hier) nicht so sehr, dann kann ich das gut ignorieren im Sinne von "leben und leben lassen" - man muss ja nicht immer einer Meinung sein oder ich ärgere mich wirklich SEHR über etwas, aber dann sage ich das demjenigen auch offen.


find ich auch :rolleyes:

Ich bin zwar noch nicht solange dabei, aber das ist jetzt schon das
dritte mal das ich von sowas höre.
Auch wenn ich nicht weiß worum es ging,

finde es echt daneben :bruddel:
 
Oben