AW: Steckplatten für die Bügelperlen !
Hallo, falls ich mich auch beteiligen darf... ich schreibe auch al in rot, was ichgerne hätte, aber ich stelle mich natürlich hinten an...
Hallo, falls ich mich auch beteiligen darf... ich schreibe auch al in rot, was ichgerne hätte, aber ich stelle mich natürlich hinten an...
so ihr Lieben, danke für Eure Geduld
Hier nun endlich die Bilder
Preise verstehen sich excl. Porto. Porto kommt je nach Gewicht und Größe obendrauf.
Rabatt: ab 3 posten 5%, ab 5 Posten 10%
Die Preise sind schon weit unter normalem Verkaufspreis im Laden.
Es handelt sich ausschließlich um Original-Hama-Ware (http://www.hama.dk) und ist immer NEU, unbenutzt und OVP (Steckplatten sind lose
Hama unterscheidet sich massiv von billigen Ikea oder Aldi-Produkten. Qualitativ sehr hochwertig. die Bügelperlen z.B. sind nach dem einseitigen bügeln flexibel und nicht so starr und hart wie z.B. ikea-Perlen. sie brechen nicht so leicht wie die Billig-Perlen.
1. Steckplatten: Paar, Junge, Mädchen zusammen 2,- € (7x vorhanden)
2. Steckplatten: Elefant, Giraffe, Kamel, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 5,- € (1x vorhanden)
3. Steckplatten: Elefant, Giraffe, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 4,- € (4x vorhanden) dies hier einmal
4. Steckplatten: Giraffe, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 3,- € (4x vorhanden)
5. Steckplatten: Hund, Katze zusammen 2,- € (10x vorhanden) dies hier einmal
6. Steckplatten: Blume, Küken zusammen 1,- € (5x vorhanden) dies hier einmal
7. Steckplatten: großer Klreis, großes Sechseck, kleines Seckseck, kleines Viereck zusammen 3,- € (4x vorhanden) dies hier einmal
8. Steckplatten: gr. Kreis, gr. Sechseck zusammen 1,- € (1x vorhanden)
9. Steckplatten: gr. Sechseck, kleines Sechseck 0,80 € (9x vorhanden) dies hier einmal
10. Steckplatten: 4 große Vierecke, die man miteinander verbinden kann, um eine sehr große Platte zu bekommen (für sehr große Motive) 4,- € (2x vorhanden) dies hier einmal
![]()