Steckplatten für die Bügelperlen !

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Hallo,

ich blick' zwar momentan hier nicht durch:???:, habe jedoch auch Interesse an den Steckplatten.

Bei uns ist das Bügelperlen-Fieber ausgebrochen....:umfall:

Viele Grüße
Isi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

so, hier nun die Geschenkepackungen und die einzelnen Perlen

je Geschenkepackung 5,- € hier hätte ich gerne die 1 auf dem Bild (kamele)

oben von li. nach re.
Geschenkpackung Kamel/Giraffe: Inhalt: 2000 Perlen, Platte Giraffe + Kamel, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier
Geschenkpackung Elefant/Giraffe: Inhalt: 2500 Perlen, Platte Giraffe + Elefant, 4 Motivstützen,
Geschenkpackung Dinosaurier: Inhalt: 2000 Perlen, Platte eine große Viereckigel, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier (2x vorhanden)
Geschenkpackung Dinos: Inhalt: 2000 Perlen, Platte 2 große Viereckige, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier (2x vorhanden)
unten von li. nach re:
Geschenkpackung Kiga: Inhalt: 4000 Perlen, Platte 3x kl. Viereck, 3x kl. Sechseck, Anleitung + Bügelpapier
Geschenkpackung Untersetzer: Inhalt: 550 Perlen, 3 Untersetzerplatten, Platte 1x kl. Sechseck, Anleitung + Bügelpapier (2x vorhanden)
Geschenkpackung Löwe/Elefant: Inhalt: 2000 Perlen, Platte Elefant + Löwe, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier

6.000 Perlen im Beutel versch. Mischungen je 4,50 €


15.000 Perlen in der Dose (1x vorhanden) 10,- €
3.000 Perlen in der Dose glitzer (3x vorhanden) 2,50 € diese hier einmal


1.000 Perlen nachtleuchtend grün im Beutel (4x vorhanden) 1,50 € diese 2 mal
1.000 Perlen nachtleuchtend rot im Beutel (6x vorhnadne 1,50 € diese hier auch 2 mal
sehr große zusammensteckbare Platten für große Motive (5x vorhanden) je 1,- € (Vorverkaufsrecht für Su, da sie bei den anderen Platten das Nachsehen hatte)


so, das müssten nun mit den Platten zusammen 28,30€ sein. Bitte schick mir ne PN mit Gesamtpresi inkl. versand und BV..

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Ich hätte auch gern noch was :) :

1. Steckplatten: Paar, Junge, Mädchen zusammen 2,- € (7x vorhanden) 3 verkauft Einmal für mich bitte




3. Steckplatten: Elefant, Giraffe, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 4,- € (4x vorhanden) 3 verkauft einmal bitte


4. Steckplatten: Giraffe, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 3,- € (4x vorhanden)




6. Steckplatten: Blume, Küken zusammen 1,- € (5x vorhanden) 3 verkauft
einmal bitte






9. Steckplatten: gr. Sechseck, kleines Sechseck 0,80 € (9x vorhanden) 2 verkauft zweimal bitte



stand 14.11. 9.30 uhr

so, hier nun die Geschenkepackungen und die einzelnen Perlen

je Geschenkepackung 5,- €


6.000 Perlen im Beutel versch. Mischungen je 4,50 €


15.000 Perlen in der Dose (1x vorhanden) 10,- € das hier bitte
3.000 Perlen in der Dose glitzer (3x vorhanden) 2,50 € einmal das hier


1.000 Perlen nachtleuchtend grün im Beutel (4x vorhanden) 1,50 €
1.000 Perlen nachtleuchtend rot im Beutel (6x vorhnadne 1,50 €
sehr große zusammensteckbare Platten für große Motive (5x vorhanden) je 1,- € (Vorverkaufsrecht für Su, da sie bei den anderen Platten das Nachsehen hatte)


Daaaanke!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

so, hier nun die Geschenkepackungen und die einzelnen Perlen

je Geschenkepackung 5,- € ALLE Tiere je EInMAL FÜR MICH Iinkl. dieser STützen (also 5 Sachen)

oben von li. nach re.
Geschenkpackung Kamel/Giraffe: Inhalt: 2000 Perlen, Platte Giraffe + Kamel, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier
Geschenkpackung Elefant/Giraffe: Inhalt: 2500 Perlen, Platte Giraffe + Elefant, 4 Motivstützen,
Geschenkpackung Dinosaurier: Inhalt: 2000 Perlen, Platte eine große Viereckigel, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier (2x vorhanden)
Geschenkpackung Dinos: Inhalt: 2000 Perlen, Platte 2 große Viereckige, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier (2x vorhanden)
unten von li. nach re:
Geschenkpackung Kiga: Inhalt: 4000 Perlen, Platte 3x kl. Viereck, 3x kl. Sechseck, Anleitung + Bügelpapier
Geschenkpackung Untersetzer: Inhalt: 550 Perlen, 3 Untersetzerplatten, Platte 1x kl. Sechseck, Anleitung + Bügelpapier (2x vorhanden)
Geschenkpackung Löwe/Elefant: Inhalt: 2000 Perlen, Platte Elefant + Löwe, 6 Motivstützen, Anleitung + Bügelpapier


3.000 Perlen in der Dose glitzer (3x vorhanden) 2,50 € 1 x


1.000 Perlen nachtleuchtend grün im Beutel (4x vorhanden) 1,50 € 1 x
1.000 Perlen nachtleuchtend rot im Beutel (6x vorhnadne 1,50 € 1 x
sehr große zusammensteckbare Platten für große Motive (5x vorhanden) je 1,- € (Vorverkaufsrecht für Su, da sie bei den anderen Platten das Nachsehen hatte) Danke nehme ich! Eigentlich 4 Stück, aber ich nehme auch 5 wenn dann nur eine übrig bleiben, falls jemand noch welche braucht würde ich mich auch mit 2 zufrieden geben

DAnke, danke, danke
 
Oben