Steckplatten für die Bügelperlen !

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Ups, sorry Vanessa.

Kann ich natürlich verstehen. Ich bin irgendwie die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du schon längst ausgesucht hast, quasi vor allen anderen.

Hab mich ja auch erst spät hier eingeklinkt.

Falls bei meiner Bestellung was für dich dabei sein sollte, trete ich das natürlich an dich ab. :jaja:
(auch wenns dann für Dagmar ein noch größeres Chaos gibt...)

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Na toll danach wo ich gefragt hatte ist schon alles weg ! :-?

Hätt gern die nachtleuchtenden Grünen - die grosse Dose und die grossen Zusammensteckplatten gehabt plus all die andere Platten die ich im ersten Bilderfred geschrieben hab!


Find ich nicht so toll! Wozu mach ich denn eine Such-Fred auf?



Sorry, Vanessa. Deine Suchanfrage hatte sich ja nur auf die Steckplatten bezogen, deshalb hab ich jetzt bei dem zweiten Teil nicht mehr gewartet :bussi:

hab Dir ja schon per PN geschrieben, daß ich noch eine 15.000er Dose für Dich hier habe und auch bestimmt noch ne 3000er Glitzer-Dose im Lager finde.

bei den großen Platten bin ich auch nicht mehr davon ausgegangen, daß du die haben willst, weil Du ja schon große zusammensteckbare hast :-?
Werde Su anschreiben. Wieviele von den großen wolltest Du denn?????? Ich habe nämlich Su ihr Paket schon fertig gepackt, muss ich wieder öffnen .....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

so Vanessa :bussi:

bin jetzt doch schnell mal ins Lager gefahren.


Ich habe hier noch

4x 3.000 Perlen glitzer in der Dose
3x Mobile Ring zum Basteln eines Mobiles je 0,50 €
6x 6.000 Perlen bunt gemischt (wie in der 15.000er Dose)
1x 15.000 Perlen in der Dose bunt gemischt

Vorverkaufsrecht für Vanessa !!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Ich hab' jetzt nicht alles gelesen.

Soweit noch vorrätig hätte ich gerne:

1. Steckplatten Paar, wenn's noch geht einzeln
Nr. 50 pastell
Nr. 53 transparent
Nr. 80 neon transparent
1000 Perlen nachtleuchtend rot 2x
3000 Perlen glitzernd in der Dose
6000 Perlen bunt gemischt

Vielen Dank. :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Ich hab' jetzt nicht alles gelesen.

Soweit noch vorrätig hätte ich gerne:

1. Steckplatten Paar, wenn's noch geht einzeln
Nr. 50 pastell
Nr. 53 transparent
Nr. 80 neon transparent
1000 Perlen nachtleuchtend rot 2x
3000 Perlen glitzernd in der Dose
6000 Perlen bunt gemischt

Vielen Dank. :winke:


ist notiert.

mit den nachtleuchtenden sage ich dir erst fest zu, wenn ich Rückmeldung von Vanessa habe
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Alles in allem hätt ich gern:
die Platten aus dem ersten Bilderfred
die grosse Dose (ist ja zum Glück nochmal da)
die beiden rot-nachtleuchtenden
eine grün nachtleuchtend


Die zusammensteckbaren Platte kann Su haben, denn ich hatte meine aus dem ersten Bilderfred übersehen - sorry!:heilisch:

Das wärs dann ...

Danke @ all !

:umfall:


LG Vanessa
 
Oben