Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Tatsächlich habe ich die Tage mit einer gesprochen die wie ich als Kind aktiv im Karneval dabei war. Und wir beide sind uns einig ... brauchen wir gerade nicht....
Status hier: Geht so ...
 

Schäfchen

Copilotin
Sabina, der war gut. :) Ich bin froh, wenn das Thema nächstes Jahr weitestgehend durch ist. Dann endet die Grundschulzeit, das Gymnasium macht da nicht ganz so viel Aufriss.

Status ungeduldig. Das Wissen, dass wir endlich noch mal im Wohnzimmer Stauraum schaffen werden, tut mir gut. Aber es wird dauern, da noch unklar ist ob wir das mit Papas Möbeln machen oder eigene besorgen. Ich muss also bis Januar ausharren.
 

ElliS

Shopping Queen
Letzte Erinnerung fuer die Alternativwichtelanmeldung...wer noch mag schickt mir bis morgen frueh (bin Euch 3 h voraus) noch eine Anmeldung...ich wichtle morgen aus!
 
Oben