Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
@Connie oh Mann. Das gibt es doch nicht.
Bezüglich der geklauten Sachen, privater oder Dienst Wagen?
Evtl. Beim privaten PKW, könnte die Hausratversicherung auch helfen - je nach Tarif.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Die Normalität hat uns wieder. Der Mann ist arbeiten und wir wurstleln wie gewohnt rum. Ne helfende Hand am Morgen war ja toll. Aber sonst war er irgendwie im Weg :p
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Status? Aufgeregt ... habe heute die Anmeldung abgeschickt zum Kurs den ich hoffentlich nach der amtsärztlichen Prüfung als Heilpraktiker Psychotherapie beenden werde ...
Ansonsten: einiges geklärt und einen kita-freien Tag genossen ohne mir Stress gemacht zu haben
Und: Habs via FB schon geschrieben - hab mir einen noch unbenutzen aber abgelaufenen Sensor gesetzt mit dem Astrid ihren Blutzucker misst. Überraschenderweise funktioniert er noch, obwohl er bis Oktober 2017 hätte verwendet werden sollen....
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, hat der Sensor psychologische oder medizinische Hintergründe? Für die Anmeldung sind alle Daumen gedrückt.

Status hier: gestern ein netter Themenabend, viel Spaß gehabt und die alte Dame, der ich Abholdienste angeboten hatte, war lustig drauf. Wir haben abschließend vor ihrer Haustür noch eine ganze Weile geplaudert. Ansonsten nachdenklich, ob wir - nachdem das Alter unsere Kaninchengruppe reduziert hat - noch mal zwei "wir suchen ein neues Heim, weil sich das Frauchen nicht kümmert"-Kaninchen aufnehmen. Schneeweiß mit blauen Augen ... Der Kollege hat eine wunderschöne Bewerbung geschrieben, die allein war schon herzig.
 

Petri

Miss Marple
Gespannt. Ich fahre heute als Begleitperson mit auf die Kommunionfahrt und bin sehr gespannt, wie es wird. Beim Elternabend klang alles ziemlich spannend für die Kids und die Erwachsenen bekommen auch genug Auszeit, um auch etwas Wochenendfeeling aufkommen zu lassen. Wir sind bis Sonntag mittag dort.
 
Oben