Statusmeldung heute

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.510
1.997
113
Tblisi/Georgien
Alles noch etwas unorganisiert...aber jeden tag wirds besser...hab nun einen Schreibtisch, Laptop, Drucker und Whiteboard daheim und erste Meetings etc...muss aber noch den Rhythmus finden...bin eigentlich nicht so der Typ heimarbeiter...Vertrag muss noch unterschrieben werden, Krankenversicherung...aber irgendwie hat bis jetzt immer alles geklappt, das wird schon....

@Anthea , ich wuerd dann mal sagen vorsichtig optimistisch hier mit steigender Tendenz
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.601
1.258
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Verärgert und traurig. Kind klein hat sich im Jugendreisenkatalog ein Ferienlager ausgesucht. Der Grundbetrag wäre aus einem Geldtopf vom Opa gedeckelt, den Rest könnten wir zuschießen. So der Plan. Die Realität sieht so aus, dass das Kind wohl nicht fahren wird. Weil der kostengünstige Preis in genau einer Woche möglich ist - in der sind bei uns schon zwei Wochen neues Schuljahr gelaufen. Die Wochen, wo das Kind kann, sind deutlich teurer im Grundpreis plus Versicherung (die wir bezahlen müssen, weil wir nicht mit Kreditkarte zahlen können), plus Transfer (wobei der immer ist und ok). Und an der Stelle sind wir dann auch ohne den fakultativen Graffitikurs, den ich ihr gegönnt hätte, deutlich über dem was wir können. Mist.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.510
1.997
113
Tblisi/Georgien
Wieso koennt Ihr denn nicht mit Kreditkarte zahlen? :augenroll:

Ansonsten ist es natuerlich doof, wenns zeitlich nicht klappt...