Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Müde. Nachdenklich. Werde gleich Linsensuppe kochen, vielleicht traue ich mir noch was handwerkliches zu und ansonsten warte ich einfach darauf, dass gegen 20 Uhr der Pilot mit der Jüngsten heimkommt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Wie heißt das Gegenteil von Depressiv? Euphorisch passt irgendwie nicht. Hoffnunglos optimistisch trifft es wohl eher. Egal was momentan an Hürden im Weg rumliegt, nach einem kurzen Hänger bin ich ganz schnell wieder mit positiven Gedanken und Lösungsideen auf dem Damm. Kenne ich so extrem eigentlich nicht von mir. Aber gut, ich genieße das jetzt mal :D .
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Müde.
Und zwar so müde dass ich heute früh mein Shirt verkehrt rum angezogen habe und es gerade eben vor dem duschen erst bemerkt habe. Und so war ich arbeiten :umfall:

:haha:
Hat sich bestimmt keiner getraut zu fragen, ob das so gewollt ist. Gibt ja heutzutage durchaus Kleidungsstücke mit Naht nach außen.

Ich bin übrigens auch total müde. Geh sicher gleich ins Bett.
 
Oben