Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Gute Besserung allen Kranken, viel Spaß allen Feiernden und den Arbeitenden: lasst es euch nicht zu lang werden.

Status: *achwiegut* :D ... In 19 Tagen sind wir wieder im Disneyland Paris unterwegs :) . Mit Janas bester Freundin, die ganz ganz dringend die Auszeit braucht ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Besch... - der Mittleren gehts mies und ich komm nicht an sie ran. Meinen Mann brauch ich nicht fragen, der hat die Tage bewiesen wie wenig er sich auf das Kind einstellen kann...
 

Nemo

nah am See
Ach Mann Martina, ich hatte gehofft der Urlaub würde euch längerfrisitg ein wenig Luft verschaffen..

Entspannt nach einem netten Abend mit Freunden. Das Kind übernachtet bei einer Freundin und wir waren lecker essen...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Immerhin war der Urlaub dahinehend ruhig. Heute ist wieder, als wäre nichts gewesen... Gerade haben wir entspannt gefrühstückt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Begeistert. Habe heute als ich im Media Markt was gekauft habe und wie üblich beim Zahlen meine Clubkarte vorgezeigt habe 50€ Guthaben auf die Karte gewonnen! Einfach so, die Kassiererin meinte das passiert per Zufallsauswahl gelegentlich wenn ne Clubkarte gescannt wird. Naja, da sag ich nicht nein, bei Media Markt kann man öfter mal was brauchen.
 
Oben