Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Alles Liebe zum Geburtstag Tiffi!
Das Gefühl kenne ich - wenn keiner an einen denkt - hoffe du kannst trotzdem einen schönen Tag haben!
 

ElliS

Shopping Queen
Sentimental - hab heute Geburtstag. In der Früh wurde ich lieb geweckt von meinen Lieben. Jetzt in der Arbeit hat nur eine liebe Kollegin dran gedacht. Nicht schlimm aber irgendwie enttäuschend... in meiner alten Abteilung war das gaaaaaanz anders :cryingface:

Ich wuensch Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Erinnert mich an meinen 40., als irgendwie wirklich jeder (also mein Mann, Freunde etc) weg waren und ich abneds alleine mit einer Flasche Prosecco vor meinem Laptop sass (ich hatte Masetr Pruefung am naecshten Tag), und mir selber zugeprostet hab...war aber auch ganz schoen eigentlich so im Nachinein...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Ihr seid lieb... Dankeschön :heart:

Wisst Ihr, ich bin gerade in die Offensive gegangen, warum soll ich mich schlecht fühlen an meinem Geburtstag?
Nö - mit mir nicht mehr (gibts nem Aufstampf-Smiley?)

War grad bei meinem Chef und hab gesagt das ich heute bissel eher aus dem Büro muss, weil ich mit der Familie feiern möchte.
Das war ihm schon peinlich das er nicht dran gedacht hat... er hat es natürlich auf die Technik geschoben :umfall:
Tja, der Rechner ist halt nur so gut wie der der ihn bedient :closedtongue:

Hihi, da hab ich innerlich grinsen müssen...
 
Oben