Statusmeldung heute

Tiffi76

Dauerschnullerer
@Su Schwindel kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Es kann mit dem Gleichgewichtsorgan zusammenhängen, mit der Halsmuskulatur oder auch stressbedingt sein. Pass auf Dich auf, ja?
 

Su

Das Luder
Su , pass auf dich auf :erschreck:

Ich glaube ich bin einfach Ganz-Körper-Verspannt - Will es wieder jeden Recht machen. Und finde es dann schade wenn meine Kinder enttäuscht sind. Jetzt wollten wir dieses Jahr mit Familie daheim feiern an Weihnachten - aber Familie will nicht. Raus rücken damit tut meine Schwiegermutter aber auch erst jetzt, sie geht zur Tochter. Mein Papa fliegt mit seiner Freundin weg. Jetzt findet das Larissa doch schade, dachte es juckt sie nicht weil der Kontakt ja eh nicht so eng. Essen wollen sie was tolles, mal was anderes. Markus will dann doch auf die Hütte, Yannick nicht, Larissa irgendwie schon aber nur mit großen W-Baum. Und ich drehe mich hin und her und überlege wie ich was organisieren könnte und wie allen Recht machen - schön blöd ich weiß!!!!! Das die Kurzfassung von einem Teil der Dinge...
 

Su

Das Luder
Och nööö, bitte nicht! Ist doch kein Forum mehr, wenn keiner mehr offen etwas schreibt! Ich fand das mit dem Pubertätsforum schon überflüssig (und hab‘ mich sogar etwas drüber geärgert).

Lulu

Echt beim Pubertätsforum hätte ich sonst nicht geschrieben? Aber gerade über die Kinder noch dazu in dem Alter traue ich mich nicht öffentlich zu schreiben bzw. würden sie es mir zu Recht verbieten man schreibt ja doch auch die Namen mit dazu und dann finden die das beim googeln und können ganz einfach rein lesen.

Und ich glaube gerade wenn es etwas geschützter ist in WMB schreibt man offener - ich würde z.B. mehr beim Status rein schreiben. Und vielleicht würde dann auch mehr Austausch wieder passieren.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bin da bissi hin und hergerissen, einerseits bin ich mit Lulu, wenn alles nach hinten verschoben wird ist es kein Forum mehr. Andererseits bin ich auch bei Su, oft schreib ich meinen Status erst gar nicht, weil es eben im Kaffeeklatsch ist - aber extra ein Thema im Hinterstübchen aufmachen ist es auch meist nicht wert - weil ja eben nur ein momentaner vorübergehender meist Kackstatus lol
 

Su

Das Luder
Wir könnten auch 2 x Status machen:

1 x Statusmeldung im Kaffeeklatscht mit allgemeinen Dingen, Wetter etc.
1 x Statusmeldung intimissimo in WMB mit Lästern über Kollegen, Chef, Familie und intimeren Gesundheitsdetails etc. was nicht jeder lesen soll...
 
Oben