Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

"Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben." - und warum, verdammt, kommt das nicht in meinem Kopf an?

:bussi: Gute Frage. Ich lerne auch noch.

Ich hab die Tage bei der Reha Grenzen gezogen. Und heute meinte Chris, das er nächste Woche nicht zur Beerdigung kommen wolle, er hätte es damit doch nicht so. Das wäre doch bestimmt ok? Die alte Karin hätte das akzeptiert, ein paar Wochen stumm immer mal wieder vor sich hin geschmollt und ihm evtl. in einem Streit 3 Jahre später an den Kopf geworfen, das er sie im Stich gelassen hat an dem und dem Tag. Die neue Karin hat ihm heute gesagt, das er bitte nächste Woche mit zu der Beerdigung zu kommen hat. Noch besser wäre gewesen, wenn ich ihm auch den Grund hätte erklären können: damit er mich halten kann und nicht wegen meiner Schwester (der das völlig egal gewesen wäre). Da kam aber leider Telefon und Kinder-Fahrdienst dazwischen. Aber nach 23 Jahren weiß er das vielleicht morgen auch so und sonst sag ich ihm das noch mal.


Status: autsch. Bitte übermorgen noch mal Daumen drücken für das nächste Treffen/Besprechung für die Beerdigung.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ach und Weihnachtsgeschenke? Ist dieses Jahr total entspannt. Jana wünscht sich Schuhe, die schon bestellt und von ihr probiert wurden. Lena wünscht sich ein Hatchimal, das übermorgen mit der Post kommt. Und wir anderen schenken uns nichts.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ach, ihr Lieben, ich kann euch so gut verstehen, die ihr hadert mit der Welt um euch herum. Mir geht es nicht anders. Nur ist die neue Annie noch nicht so stark, dass sie die alte Annie übertrumpfen kann.
Also weiterkämpfen :(
 

Monsy

Agent Amour
Ach Ihr Lieben, ich teile jetzt einfach Mal einen Rundumkuschler an euch alle aus.

Mir tut heute mein Halsbereich ein bisschen weh. War heute morgen beim Hautarzt und habe diese kleinen Hautdinger abmachen lassen, da haben sich immer die Ketten verhängt. Ist ja nicht schlimm waren, ja nur viele kleine. Und jetzt sehe ich aus, als ob ich durch die Dornenhecke gekrabbelt wäre :umfall:aber wer schön sein will...... Und das ganze für einen 100
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Das musste ich erst mal googeln. Ähm.... ja :umfall:
Das ist der Vorteil, wenn man in einer Kita arbeitet ... da googelt man früher um zu verstehen von was die Kinder sprechen.... :D

Status hier: hustend und jetzt mal wieder bis Ende der Woche krank geschrieben. Ich hoffe, ich bin Samstag wieder fit, denn dann wäre ich mit den Rollibasketballern VIP-Gast bei der Wiesbadener Night of Music ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Das musste ich erst mal googeln. Ähm.... ja :umfall:

Na ja, da der Furby, den ich mir irgendwann mal "gegönnt" habe, regelmäßig bespielt wird (momentan liegt er im Flur und schläft), geht das noch durch dieses Jahr. Pädagogisch nicht so wertvoll, aber wie das so ist, wenn man selber Spielzeug in die Ehe gebracht hat (sogar meine Pfirsichbarbie lebt noch), der Göttergatte ebenso (Lego und diese Umbaumonsterdinger), die Nichte (Barbie etc.) und die Großeltern und Onkel und Tanten das erste Kind auch gnadenlos verwöhnt haben. Da bleibt dem zweiten Kind nicht viel zu wünschen übrig ...
 
Oben