Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Hungrig. Aber der Mittagssalat ist gerade frisch geschnippelt und steht jetzt vor meiner Nase. ;)

Ansonsten schwankend zwischen immer noch sauer (inkl. mit mir, weil ich dem Bauch nicht gefolgt bin) und pessimistisch desillusioniert.
 

Monsy

Agent Amour
Interessanter Tag.
Habe mich heute morgen mit dem Haargummeie angelegt (diese kleinen durchsichtigen Dinger). Der Gummi hat gewonnen, ich habe jetzt unterhalb der Unterlippe eine Schwellung und die Lippe tut weh. Ich wollte das Ding auseinder machen, mit den Zähnen fixiert, mit der Hand wollte ich das Ding aufnehmen und auseinander ziehen. Der Gummi kommt mir aus und knallt mit schwung auf die Unterlippe. Ich konnte im ersten Moment net einmal fluchen. Wenn der morgen so beginnt kann nix mehr schief gehen.:umfall:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich so: krank, was auch immer es genau ist. Ich hab Gliederschmerzen, fühle mich schlapp und mag nur schlafen schlafen schlafen. Temperatur aktuell 38,2.
Isabel: kränker! Seit zwei Tagen schon immer wieder am Fiebern, grad nach dem Mittagsschlaf hat sie so geglüht dass ich nochmal Temperatur gemessen hab: 40,6! Gabs gleich mal ein PCM-Zäpfchen drauf! Jetzt hängt sie wie das Elend in Person auf dem Sofa und schaut Peppa Wutz.
Rafael: gehe ich jetzt abholen, der Kiga rief an, ein anderes Kind hat ihn so massiv in den Oberarm gebissen, dass es selbst durch den Pullover ein großes Hämatom gab und man den Gebissabdruck richtig blutunterlaufen sieht. Joah, bin ich mal gespannt wer das war. Die Erzieherin hat es mir natürlich nicht gesagt, aber ich frage Rafael. Zwei Kandidaten hab ich da ja im Verdacht...
 
Oben