Statusmeldung heute

Irrlicht

Lichtlein
Kann ich unterschreiben, Su :jaja:
Ich bin nach noch nicht einmal einer Woche Arbeit schon wieder platt :umfall: - wie soll das die nächsten Wochen werden? :kopfschüttel:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: wir üben uns in Entschleunigung. J kreischt alles zusammen, wenn ich ihn in den Buggy ... äh ... Kämpfe. Daher läuft er jetzt alles außer an stärker befahrenen Straßen.

Komm ich also noch weniger zu dem, was sich hier stapelt.

Und ja, man sollte das genießen. Sollte man.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich drück euch alle im Chaos versinkenden mal und schicke euch viel Energie.

Status hier: müde, musste letzte Nacht mal wieder Flughafentaxi für die große spielen.
Froh, mal wieder alle Kinder im Haus zu haben.
Vorfreudig auf den morgigen Tag, hier ist frei und schönes Wetter. Da werde ich mit meiner Bande eine kleine Herbstwanderung unternehmen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Eine Herbstferienwoche voller Nachhilfe und Übungen zum Schreiben, aber auch mit viel
Basteln, Malen, Zeit auf Spielplätzen....
 

Su

Das Luder
...und wenn dann jemand seine Steuerunterlagen bringt der auch noch nah bekannt ist und gleich einen Ausweis mit 100 % bekommt dann weiß man das es nicht gut aussieht... und das Tier wieder zugeschlagen hat... traurig
 

Schäfchen

Copilotin
3 Stunden Saunaauszeit. Schööööön!

Heute Büro und danach Haushaltschaos, vielleicht ein bisschen Garten. Morgen WoMo ansehen und (möge das Wetter uns gesonnen sein) die F60 besuchen.
 
Oben