Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Kopf- und Nackenschmerzen.... Das zur Migräne wird. Das Brauch ich heute echt net. Habe aber glücklicherweise heute meinen Termin bei der Physio und hoffe, dass die Erleichterung verschaffen kann.
 

Su

Das Luder
Gestern einen langen Tag am Schreibtisch gehabt und muss feststellen mein Körper ist dafür nicht mehr gemacht - ich werde alt. Mir tut heute alles weh, muss unbedingt sehen das ich zwischendurch heute ne Runde joggen schaffe.
 

Su

Das Luder
Gut das ich das Büro jetzt nicht mehr so einsehbar habe wie in der Gemeinschaftsfläche mit Glastüren wo ich mal war :hahaha: nachdem man ja Bewegung einbauen soll wenn man einen sitzende Tätigkeit habe, gehe ich jetzt zum Drucker im Hopserlauf oder mache bei der Ablage komische Dehnungen ....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
seelisch und körperlich erschöpft ... mir reichts eigentlich ... und dass, obwohl es an einigen Stellen gar nicht mehr soo schlecht aussieht.
 

Steffi14

Emotionsknödel
Ich habe Sorge um meine Schwester. Auch dieser Job scheint Geschichte zu sein. Der dritte innerhalb weniger Monate. Altenpfleger sind doch eigentlich gesucht, oder? Warum gerät sie immer wieder an so miese Zeitarbeitsfirmen, die sich null darum scheren, dass eine Frau mit dem Bus und der Bahn zum Einsatzort muss? Sprich zwei Stunden einfache Fahrt hin und zwei Stunden einfache Fahrt zurück. Sie hat kein Auto, nein. Sie muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln ihren Arbeitsplatz erreichen. Ist das eigentlich rechtens? Arbeitsrechtlich gesehen?

Ich weiß nimmer ein noch aus. Langsam muss die Pechsträhne doch endlich mal vorbei sein.
 
Oben