Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Um unser Sturmtief vom Wochenende weiter zu beruhigen, dass am Wochenende durch unser Haus getobt ist, habe ich heute das Schlafzimmer meines Mannes versucht etwas heimeliger für ihn zu gestalten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Kann es sein, dass wir uns den Bodenseevirus eingefangen haben, hier ist auch Sand im Getriebe.
Geht der Bodensee bis zur Nordsee?? Hier ists auch stürmisch und ich hoffe, dass es sich wieder beruhigt... Obwohl das gestrige Gespräch schon gut war. Mal gucken ob aus Worten auch mal Taten kommen.

Ich lass allen, die es brauchen mal einen Drücker da :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
Status: *seufz*

Erleichtert, dass es einen Finder für die Tasche der Großen gibt, in der alles - vom Perso übers Handy, Fahrkarte und Bankkarten - drin ist. Nun muss ich ihn nur noch erreichen ...

Bauchflattern, nachdem ich mich heute von etwas verabschiedet habe, was mich seit gut 18 Jahren (mit Unterbrechungen) begleitet.

Und besorgt ... ich hab keine Ahnung wo das Kind ist, ob es versucht heim zu laufen oder sonstwas ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
Etwas entspannter. Nur noch drei Tage, dann darf ich für ein verlängertes Wochenende weg. Kraft tanken an der See mit meiner Seelenverwandten und als besonderes Highlight darf ich dieses Jahr auch noch zwei ganz liebe Schnullermädels treffen, die mir schon das ganze Jahr fehlen....ich zähle also quasi schon die Stunden....
 
Oben