Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Und? was wird geliefert? :hahaha:

Evtl das Ebay Passwort auch noch ändern? Dort gibts auch Autos und Häuser und so nicht ganz so billigen/kleinen Kram hihi

Ich schick ein paar Nerven gen Süden
J.

ebay kennt er glaube ich nicht :)

Na was wohl. Fußballsachen. die neuesten Fußballschuhe , Trikot von Neymar , signierte Autogrammkarten von Neymar, Trainingsanzug von Paris-SaintGerman ...
 

Schäfchen

Copilotin
Oh Su ... liest sich witzig, fühlt sich aber vermutlich nicht so an.

Hier hat jemand versucht das Eltern-WLan anzuzapfen. Die Mittlere hat sich wieder das Handy der Jüngsten geklaut und sich Videos reingezogen. Fiel auf, weil der Papa beim Ändern der Einstellungen des Routers das Handy online sah, dass nicht online sein sollte (die Jüngste sitzt ja grad bei uns und macht Englisch). Tränen und Geschrei "ich kann nicht anders". Die Süßigkeiten für G., die die Große gekauft und in den Kühlschrank gestellt hat und wo alle wussten, dass sie für G. sind, sind auch nur noch zur Hälfte da, die zweite Packung ist verschwunden. :(

Status meinerseits: nachdenklich. Immer wieder Dinge wegnehmen, lügen ...
 
Oben