Statusmeldung heute

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.667
1.434
113
Stuttgart
Heute musste ich dem Kleinen seinen Ball gar nicht zu kicken. Hat der Wind übernommen :)

Heut bin ich ganz zufrieden. Der Papa hat mir das zahnende Kind abgenommen und mich schlafen lassen. Tat gut. Der Große hat sich am Wochenende tatsächlich ein paar mal ganz allein beschäftigt. Auch neu. Es besteht Hoffnung.
 
  • Like
Reactions: Redviela
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.654
671
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Ich lebe wieder :cool:. Einen Splitter kann ich zwar momentan immer noch niemandem entfernen, aber der weiße Schleier vorm Auge ist weg. Und mit dem Rest Unschärfe kann ich die nächsten 2 Wochen leben bis das Teufelszeug hoffentlich endgültig wirkt.

In 120 Stunden ca. sind wir wieder bei der Maus :bravo:. Ich nerve meine Familie extrem, glaube ich *g*.
 
  • Like
Reactions: Jaspis and Susala
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.445
1.097
113
Wut im Bauch. Allen, die ausgrenzen, wünsche ich selber Krankheit und das Gefühl ausgegrenzt zu werden.
Susala, heute böse
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.446
459
83
Oh weh das klingt nicht gut, Susala, ich drück dich und deinen großen (?) mal :bussi: