Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Spontan am Abend mit der Tochter Eis essen gegangen und sich dann überlegt, warum net kurz auf`s Schiff springen und dann mal spontan, eine Rundfahrt Uhldingen-Überlingen-Dingelsdorf-Mainau, Uhdlingen und Meersburg raus. Leute das war so schön, der Sonnenuntergang und dann die ganzen Lichter am See. Entspannung pur. Und dann steht der Mann in Merrsburg am Anleger um seine zwei abzuholen. Einfach unbezahlbar.
 

Nemo

nah am See
Ich seh schon, ihr lasst es euch gut gehen.

Status hier: leicht genervt weil ich hier im Moment rödel wie ne Blöde und auf der Stelle trete
 

mone

Kamikazemuddern
Mensch Yuppi, Kopf hoch :jaja:

Winterblond - sieht aus, als wäre dieser Urlaub eine kleine Wende, hmm ? Ich freue mich sehr für euch :herz:

Status hier - müde... grübeln und schlafen vertragen sich nicht sonderlich gut...
 

Monsy

Agent Amour
Verzweifelt am versuchen, dass Pupertier aus dem Bett zu kriegen. Es kommen nur knurrlaute unter der Bettdecke hervor. Und ich glaube sie ist ein Vampir - Licht ist böse :kugeln:
 

Monsy

Agent Amour
Wir zwei Damen haben heute den Mann glücklich gemacht. Sein überalles geliebter Schwimmreifen hat die Hufe gerissen. Also wir zwei auf zum Intersport in Überlingen und den letzten seiner Art erstanden. Das Gesicht des Gatten einzigartig.
 
Oben