Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Status: auf Feierabend hoffend. ;) Mein Elanempfang ist heute extrem schlecht.

Stolz auf die Große, die sich in die richtige Richtung bewegt und langsam echt wieder sehr vernünftig wird. Die gestern Kartoffeln geschält hat obwohl sie das hasst - weil sie welche essen wollte und mittags schon Schulschluss hatte. Und die heute mit der Jüngsten zum Ballett fährt, damit Papa in die Elternversammlung kann und ich die Abläufe daheim managen. :herz:

Das klingt toll Andrea:bravo:
Ab welchem Alter kann man auf so viel Vernunft und Hilfe hoffen??
 

Schäfchen

Copilotin
Kind ist jetzt 16, Pubertät aber schon ab Klasse 5 … und es sind kleine Lichtblicke, die ab und an aufflackern. Langsam scheint das "gib mir was, dann kannst du auch einfordern" aus unserer Richtung Früchte zu tragen.
 

Monsy

Agent Amour
Gechillt, die Entspannung im Urlaub trägt für uns als Familie Früchte. Das baden im See war natürlich wieder klasse und jetzt kocht der Mann und freue mich wie Bolle einfach auf Hamburger und Pommes die mit Liebe gemacht wurden.
 

Su

Das Luder
3F41199A-C001-4B98-94A8-6FD229E46F99.jpeg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Müde und befreit. Beide Kinder brauchten heute Nacht Nähe. Der Kleine weil er größer wird und der Große weil er Ohrenschmerzen hatte. Ich lag einen Großteil der Nacht ohne Decke mit zwei Kindern da.....
Es ist so entspannt den kleinen nicht zur Kita fahren zu müssen. Der Große hat den Kleinen heute von der Schule abgeholt und es wird alles leichter für mich....
 
Oben