Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Siehst du Lausemaus, so schließt sich der Kreis. Wir sind Sonntag in Kiel von Bord gegangen...unser Urlaub ist jetzt leider schon rum....ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Schäfchen, ich wünsche Euch ein scönes Feiern. Ich warte gerade auf das Elterngespräch und dann nehmen wir das Klinikkind zum verlängerten Wochenende mit. Morgen geht es nach Hamburg zum Jugendcamp parallel zur WM ... Drückt mir mal die Daumen, dass ich für das Spiel am Samstag an der Tageskasse noch Karten bekomme ... im Vorverkauf sind alle weg...
Ach ja - der Geburtstag von meinem Mann mag auch noch gewürdigt werden... und da bin ich ganz arg froh, dass er sich für die Westernhagen-Konzertkarten entschieden hat. Nächste Woche Mittwoch sind wir dann mal in Frankfurt :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, ich wünsche euch maximalen Spaß in Hamburg. Daumen sind ganz fest gedrückt für Karten.

Status hier: gering genervt vom Aufarbeiten der liegengebliebenen Arbeit.
 
Oben