Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Status: amüsiert. Ich wollte heute Wurzeln ausbuddeln, Wein ernten und entsaften ... und just nachdem die Enten die Nachmittagsfutterration hatten fing es an zu regnen. Und das Wasser ist hier echt dringend nötig ... ich plan dann mal um. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
Kommt auf die Entscheidung an. Materiell stelle ich gern pro-contra-Listen auf. Ansonsten gehe ich viel nach Bauchgefühl. Manchmal kann ich dem aber erst nachgehen, wenn ich den Kopf frei habe. Den lüfte ich dann bei einem Waldspaziergang oder ich höre laut Musik.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: schwer frustriert. Uns wurde heut die Unterkunft für die Hochzeit von @Mondkuss abgesagt aus „privaten Gründen“. Ok, steckt man nicht drin. Aber wir finden nix. Eine Anfrage läuft noch. Da könnt ihr gern mal die Daumen drücken. Sonst gehts in ein Hotel weiter weg. Was halt echt doof wäre. Ich wollte doch die Kids schlafen legen und danach nochmal zur Feier. Menno. Mit Hotel wäre halt irgendwann um neun/zehn für die gesamte Familie Schluss.

Ansonsten bin ich gerade genervt von der Eifersucht des Großen. Sobald der Kleine was neues hat (und der hatt bekanntlich Geburtstag), mutiert man wieder zum Baby und will nur noch mit den Spielsachen des kleinen Bruders spielen. Und der brüllt dann, weil er mitten aus seinem schönen Spiel gerissen wird. Grrrrrrr.....

Und dass der Taufpate seinen Geburtstags-Besuch aufgrund einer kurzfristig anberaumten Bandprobe stark verkürzt, rundet den Tag noch ein bisschen mehr ab. Ich hoff, in zwei Stunden schlafen alle und ich kann ne Tafel Schokolade inhalieren.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Wichtige Entscheidungen bespreche ich mit guten Freunden, die möglichst kritisch sind. Und ich überschlafen sie grundsätzlich. Alles Gute wünscht Marah
 

Nemo

nah am See
Immer noch kopfschmerzgeplagt...Sabina, ich versuche Zeit zu gewinnen und gehe spazieren, da wird der Kopf frei..wenn du reden magst, melde dich...
 
Oben