Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
@Nemo danke Dir auch! Heute is wieder gut, war wohl das Wetter gestern, ging hier schon morgens um 6 mit Gewitter los.

Heute ohne Kopfschmerzen, dafür mit dickem Auge...Kartoffelschälen und Auge reiben is nich so doll *merk*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Status - jetzt? gerade? genervt!!!

Die Firma unter meinem Bürofenster feiert 25 jähriges.... seit kurz vor 9 sitzt ich hier in einem Geruchsfeld von Schwenker, Grillwürste, Kippenqualm und ein Geräuschpegel......
Wenn ich heute nach Hause komme, glaubt mir keiner, dass ich auf der Arbeit war... so muffen meine Klamotten JETZT SCHON, die Augen und Nase brennen!!! Und ich hab noch 4 1/2 Stunden bis Feierabend. Ich glaub mir is schlecht *würg*
 

Schäfchen

Copilotin
Mamazicke, bauen lassen wir auf jeden Fall - Abbau der Altlasten und Baufreiheit schaffen machen wir. Ich warte nur grad auf die Rückmeldung des Handwerkers wegen Kaminholzunterstand. Derweil warten jetzt Wurzeln aufs ausbuddeln, den kleinen Metallschuppen baut heute jemand ab und nimmt ihn für kleines Geld mit :herz:, der andere Schuppen wartet auf Ausräumen und Demontage.
 
Oben