Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Schon wieder voll im Alltag drin.

Der Kleine, der den Kindergarten so hasste, im letztem Jahr meistens auch nicht hinging, geht jetzt zur Schule, als hätte er nie was Anderes gemacht.

Heiß war in den Ferien definitiv schöner. Aber besser als schlechtes Wetter allemal.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Nicht ganz so müde...ich glaub heute Nacht hab ich das erstemal seit Wochen durchschlafen können. Vorfreude...heute Mittag mit Tochterkind ihr neues Auto abholen :bravo:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Gespannt, in einer Stunde starte ich mit ner Freundin in ein Wochenende nach Weimar. Ein bisschen grusel ich mich vor der langen Fahrt....
Zumindest ist es kühler
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Richtung Weimar fahre ich am Samstag. Da wohnen meine Eltern in der Nähe. Ganz viel Spaß euch !

Hier hat es gegen Abend ein bisschen getröpfelt und nun ist es angenehm draußen. Morgen ist schon unser letzter Urlaubstag hier in Sommerhausen. Ich freu mich aber schon auf die Zeit bei meinen Eltern.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Maximal im Eimer. Wir waren heute bei meiner Patentante und bei meinen Großeltern. Die Hinfahrt war ok, da fuhr der Große bei meinen Eltern mit, die ja gestern zum Geburtstag da waren und über Nacht blieben. Ich hockte Hin also neben dem kleinen Mann. Zurück waren beide Kids auf der Rückbank und Mama passte da nimmer dazwischen. Jakob hat die Fahrt quasi durch gebrüllt.

Außerdem hat mein Onkel dem Großen Panzer gezeigt. Der Onkel hat Modelle und auch einen ferngesteuerten Panzer. Moe war fasziniert und ängstlich gleichzeitig und redet seit Stunden von nix anderem mehr. Danke. Und ich hab noch gesagt, er soll das bitte lassen.

Mein Pensum wäre also erfüllt für heute. Danke. Gute Nacht.
 

Petri

Miss Marple
Der Kampf gegen den Jetlag hat begonnen. Nachdem wir 30 Stunden wach waren habe ich die letzte Nacht mit nur einer Unterbrechung gut geschlafen.
 
Oben