Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Es könnte ja der Säbelzahntiger kommen. Ich bin zwar schwer begeistert von der Evolution. Aber bei den Urinstinkten hinkt sie etwas hinterher. :umfall:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Selbst auf dem Arm tragen und hinsetzen ging nicht. Nein, man mußte in Bewegung bleiben :augenroll:

Das ist hier *heute* noch so! Isabel ist müde, ich hab sie in der Manduca vorm Bauch und laufe rum, alles ist gut! Aber wehe ich erdreiste mich, und setze mich hin, ehe sie eingeschlafen ist! Gebrüll, Gezappel, mir wird das Gesicht zerkratzt und an den Haaren gezogen! Stehe ich auf und mache den ersten Schritt ist sofort wieder Ruhe! Sobald sie schläft kann ich mich dann setzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Erledigt ind vorfreudig :)

In den letzten Tagen ist die Familie meiner Schwester hergezogen, wir teilen uns nun den ehemaligen Hof unserer Urgroßeltern. Wir im ehemaligen Haupthaus, sie im ausgebauten Wirtschaftsgebäude.

4 Erwachsene, 6 Kinder und dazu ein Hund.
 

Schäfchen

Copilotin
Müüüüde. Die letzten Tage mehr körperlich gearbeitet im Büro als am PC. Angenehm, spaßig und kreativ, aber auch anstrengend so ein Job als "Bauleiter" für Umbauarbeiten. Morgen kriegt das zukünftige Chefbüro seine weißen Wände und einen neuen Bodenbelag, spätestens Montag kann ich es einrichten. :) Und dann ist der Umbau der alten Büroräume erstmal durch.
 

Su

Das Luder
Erledigt ind vorfreudig :)

In den letzten Tagen ist die Familie meiner Schwester hergezogen, wir teilen uns nun den ehemaligen Hof unserer Urgroßeltern. Wir im ehemaligen Haupthaus, sie im ausgebauten Wirtschaftsgebäude.

4 Erwachsene, 6 Kinder und dazu ein Hund.

Das klingt sehr schön. Ich wünsche ein lustiges Zusammenleben.
 

lulu

Königin der Nacht
Zufrieden. Zwar ein langer Arbeitstag, aber ich habe viel geschafft und kann am Wochenende relaxen bzw. am Familiengeschehen teilnehmen.

Lulu
 
Oben