Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Das klingt sehr schön. Ich wünsche ein lustiges Zusammenleben.

Danke :D

4 Jahre Planung und zumindest mit meiner Schwester hab ich schon viele Jahre zusammengelebt :p
Die Kinder schwelgen in Glückseligkeit.

Und wir können uns durchaus aus dem Weg gehen. Entgegengesetzte Hauseingänge und zwei verschiedene Zufahrten.
 

Su

Das Luder
Das liest sich ideal.

Ich habe heute schon Felix zum Spieltag Fußball gebracht. Und warte gerade auf Handwerker....
 

ina

Gehört zum Inventar
Strahlend schoenes Wetter und auch noch warm. Wir waren schon beim Tag der offenen Tuer der Feuerwehr, wie jedes Jahr , diesmal ohne die Grossen, die sonst immer beim Roten Kreuz dabei waren, war schon etwas merkwuerdig.
Heute ist ein etwas sentimentaler Tag, es sind heute genau 3 Jahre das mein Papa verstarb..
Wir werden jetzt hier das schoene Wetter in vollen Zuegen geniessen.

LG Ina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh @Luckyjasmin Gute Besserung...

Ich kränkel mit Schnief auch rum, aber ich hab heut morgen um halb neun angefangen zu wischen usw. Ich will nicht krank sein ;-)
Janko lag die letzten zwei Tage komplett, der ist heut wieder hoch.
Unser Auto ist wieder heile und somit gehts auch in Urlaub nächste Woche. Nur mit weniger Urlaubsgeld :-(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung allen Kranken!

Mein Mann ist allein mit dem Zwerg zu Schwievas Geburtstag, weil die Große bellt, dass Nachbars Lumpi einpacken kann. Dazu noch erhöhte Temperatur. Nun haben wir der Erkältung den Kampf angesagt mit sämtlichen Hausmitteln, damit sie am Montag wieder fit für die Schule ist.
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Die Mittlere ist wieder daheim und es dauerte keinen halben Tag, da war das wieder vollzählige Dreieck ordentlich eckig und kantig. Ich müsste viel tun, kann mich aber nicht aufraffen. Der Zank und Streit der Kinder mit uns und miteinander macht mich müde. Werde gleich mit dem Piloten noch einkaufen fahren, nur wir zwei.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Heute erfolgreich den dröftausensten Erste Hilfe Kurs hinter mich gebracht. Das witzige ist, dass jeder Kurs noch etwas Neues bringt. Morgen gehts neben Elternaus räumen vermutlich noch auf eine Party ... bei der der Mensch glaube ich seine komplette Freundesliste eingeladen hat und selbst noch nicht so recht weiss, was auf ihn zu kommt....
Daher: müde, aber entspannt
 
Oben