Statusmeldung heute

Eve

's Heidi
Genervt, weil zwei Kinder mit juckendem Ausschlag, Tendenz der KiÄ sind Raupenhaare ... *argl* Belustigt, weil der Staubsaugerroboter echt witzig ist. Grübelnd, weil die ehemalige "Chefin" mir nahelegt über eine Mutter-Kind-Kur / Familienkur nachzudenken und die zu machen, solange sie noch da ist.

Ohje, klingt, bis auf den Staubsaugerroboter (ich will auch sowas, obwohl der das Pensum hier wohl niemals schaffen würde),
ziemlich doof. :-(

((()))
 

Eve

's Heidi
Regenwetter.
Aber ich liebe Regen im Mai. <3

Der Muckelito hat es ja grad nicht so mit dem Kindergarten und wir haben vorgestern quasi wieder eine Eingewöhnung gestartet.
Heute konnte ich dann aber schon vor dem Frühstück gehen und verabschiedete ein fröhliches Kind.
Der Kleinste schläft und so hab ich endlich mal wieder eine Mittagspause! Haaaaach! *inSchokoladebeiß*

Aber was koch ich heute bloß?
Ich habe.... äh .... Kartoffeln... das wars. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
Tina, der kleine Roboter darf sich im Erdgeschoss austoben, in die Kinderzimmer darf der nicht. Die Idee mit der Kur allerdings hat auch was für sich ...

Hast du Eier, Tina? Dann gäbe es hier Kartoffeln und Rührei.

Ich freu mich auf Patensohn und Schwester übers Wochenende. Auf den heutigen Abend mit dem Lieblingspfarrer nebst Familie. Und bin leicht besorgt, ob die Enten mit dem Wasser auskommen bis ich daheim bin. Vor einer Woche bangte ich, ob Mutter Ente genug wärmt, um ein Erfrieren abzusichern. Heute muss ich Angst haben, dass sie Durst haben bis ich heim komme. Blöd ...
 
  • Like
Reactions: Eve

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die sich über den Regen und das kühle Wetter freut :)

Status: so langsam werde ich schwerfällig. Und ich bin nur noch müde!
 

Schäfchen

Copilotin
Susala, Gute Besserung.

Salat ist gerichtet, Baguettes warten auf den Ofen. Ich warte auf den Gatten, die Kinder und die Pfarrersfamilie und freu mich einfach mal aufs Wochenende. Küken sitzen faul im Schatten, sind aber wohl fit - auch wenn Wasser echt knapp war.
 
Oben