Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Traumwetter heute. Gestern habe ich mir selber Hitzefrei gegeben um 14:00 Uhr nachdem es in meinen Büro 26,5 Grad hatte. Habe dann das Gartenhaus entmistet und war bei meiner Freundin ausgiebig shoppen!
 

ina

Gehört zum Inventar
Hier haben 2 von 3 Kiondern schulfrei, Pruefungszeit, da sind die Raeume besetzt bzw. die Lehrer bei den Pruefungen. Gestern ja frei gehabt, Nationaltag.
Sonst liegt nix spezielles an. Wetter regnet mal wieder, aber bei endlich angenehmen Temperaturen.

LG Ina
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Verheuschnupft.

Generell geht es mir dieses Jahr ganz gut, aber das todesmutige Rasenmähen gestern war wohl doch zu optimistisch.
 

Schäfchen

Copilotin
Genervt, weil zwei Kinder mit juckendem Ausschlag, Tendenz der KiÄ sind Raupenhaare ... *argl* Belustigt, weil der Staubsaugerroboter echt witzig ist. Grübelnd, weil die ehemalige "Chefin" mir nahelegt über eine Mutter-Kind-Kur / Familienkur nachzudenken und die zu machen, solange sie noch da ist.
 

Connie

Mary Poppins
Krank :( ob das jetzt Heuschnupfen und/oder ne fette Erkältung ist, wer weiß. Jedenfalls gehts mir doof. Hab vorhin gemeint nach einer genügend langen Pause auf dem Sofa könnte ich doch schnell die Pfingstrosen einpflanzen, jetzt lieg ich da und bin alle. Und froh dass ich hier meinen Fiffi habe der für mich staubsaugt, winke zu Schäfchen :)
 
Oben