Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
Super Wetter,naja bis auf den Wind, der hat das kleine Kind vorhin im Kiwa aber so schoen geschaukelt, das sie da doppelt solange schlief wie normalerweise:).Kind Nr.2 sitzt gerade bei ihrer Abschlusspruefung in Mathe.Sie hat jetzt auch ihre Hospitationstage bekommen ,sie ist vom 8.-12.6. in Berlin.
Morgen ist hier Feiertag, also eine schoene Woche.

Lg Ina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
K.o. vom vielen draußen bewegen. Froh, das man sich und vor allem die Kinder endlich nicht mehr einmummeln muss.
 

Su

Das Luder
Etwas eingeschränkt im Beweungsumfang, braucht man wirklich soviele Muskeln fürs Tennis? War anstrengend aber hat soviel Spaß gemacht. Ansonsten heute herrliches Wetter .
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Statt mit kurzem Kleid in der Sonne mit Fieber im Bett.

Und wie immer, kaum bin ich krank geht es dem Kind besser - "Maaaaami, spielen wir?"
 

Schäfchen

Copilotin
Müde, weil das große Kind gestern babysitten war, danach aber erst mal dort noch ne Stulle schnorrte und plauderte, statt den Heimweg anzutreten. Entsprechend spät war ich im Bett. Sie kam erst halb elf *gähn*

Trotzdem irgendwie gut gelaunt. Teste gerade die Einstellungen des neuen Vollautomaten, den ich fürs Büro kaufen durfte.

Bianca, Gute Besserung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Sommersonnenlaune. Gestern erster Freibadbesuch, heute sicher wieder, bevor es ab morgen Mittag hier regnen soll.
 
Oben