Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Smittie, das ist aber auch mies. Wobei, das mit dem "dann mach ich mal Naehwaesche" hat sich hier auch dank heute traendender Augen (Heuschnupfen laesst gruessen) als etwas schwierig erwiesen.

Mondkuss *lob* wir haben noch nicht mal angefangen...
 

Connie

Mary Poppins
@lausemaus nix berauschendes, ich hab den Undercut übern Winter rauswachsen lassen und jetzt wieder neu rasiert. Drüber schau ich noch gleich aus wie vorher, das hatte ich im Winter mal geschnitten.DA muss wirklich ne Fachfrau ran, aber ich krieg vorm Urlaub keinen Termin mehr.
 

Schäfchen

Copilotin
Kind gross ist ausgeflogen zum Babysitten und sie tut mir ein wenig leid, denn grad faengt es an zu regnen und sie ist mit dem Rad unterwegs. Der Ursprungsplan war mal, dass ich sie auf dem Weg zum Chor absetze und danach hole - sie sittet die Kinder einer Chorsaengerin. Seitdem war ich nicht mehr beim Chor. *seufz*

Ansonsten fuehle ich mich komisch. Ich hab den Tag zwischen auf der Couch schlafen und was trinken und Essen verbracht unterbrochen von nettem Besuch am Nachmittag. Fuehle mich aber nicht krank.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung an alle Geplagten ! Mir geht es nach einem faulen Tag mit viel Füße hoch legen und Strand gut.

Auch wenn es mit der Großen langsam wieder anstrengend wird, weil der Aufenthalt in der Fremde für sie langsam wieder zu lang wird. Sie sagt auch, dass sie gern heim möchte :( Hoffentlich lenken sie die geplanten Ausflüge und der Spielplatz hier ein bisschen ab.
 

Schäfchen

Copilotin
Hoffe deine Grosse hat sich ablenken lassen.

Ich bin derweil erstaunt ueber den Gatten, der hat heute Haar gelassen. Statt bis zum Guertel traegt er jetzt nur noch bis zur Schulter ;) und hat den Zopf mitgebracht mit dem Plan, ihn zu verkaufen / zu spenden.
 
Oben