Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Ich werde meinen Friseurtermin am Mittwoch nun wohl dem Piloten überlassen. :(

Danke fuer die Wuensche. Sch... Muecken. Ich konnte beim Anschwellen quasi zuschauen. Aber ueber die Wirksamkeit von Kuehlen wuerd ich mich derzeit noch streiten. Das scheint es zu verschlimmern?

Bin grad durch den Garten gehumpelt *nocomment* Der Pilot haette die Enten nicht eingesperrt bekommen. Warte jetzt auf Bettzeit. Der herzensgute Gatte versorgt grad meinen Streichelzoo. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
Muede. Liegen geht wunderbar, nervt nur den Ruecken maechtig gewaltig. Laufen ist eine Tortur. Harre jetzt auf Apothekenoeffnung und hoffe, die liefern auch unter Tage, dass ich mit dem AB anfangen kann.

Bin gespannt, ob die Kollegen Arbeit liefern. Ansonsten Chance auf ueberfaellige Naehwaesche ;)
 

ina

Gehört zum Inventar
Gute Besserung @Schäfchen ! Ich habe heute ein private Guidetour in Trondheim, also welche die ich aus einem Norwegenforum kenne, sind heute mit der AIda in Trondheim u. da die auch mit Kleinkind unterwegs sind gibts eine Kinderwagenstadtfuehrung :). Bisschen Geld verdienen ist ja auch nicht schlecht;).
Nachmittags ist heute Tag der offenen Tuer in Finjas Schule. Wetter passt heute auch, noch kalt, wir hatten nur 3 Grad heute Nacht aber Sonne!

LG Ina
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Gute Besserung, Andrea. Das klingt ja übel :(

Da fühle ich mich direkt fitter ;)
Hab eine dicke Erkältung. Gepaart mit Heuschnupfen bei dem Wetter echt unangenehm.
 
Oben