Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Müde, die Nacht war ein wenig kurz, die davor noch kürzer. Selbst schuld. Ein bisschen traurig, dass ich keinen spontanen Urlaub nehmen konnte, um den Tag heute mit den Krabbelkäfers zu genießen.
 

Petri

Miss Marple
Da hat man einmal frei und wird von Sohnemann um 5:30 Uhr geweckt. Keine Ahnung was den geritten hat. Jetzt warten wir, ob sich der Sturm abschwächt und wir nachher auf den Rosenmontagszug gehen können.
 

ElliS

Shopping Queen
Sitze gerade allein im Restaurant und freu mich auf indisches Essen

Wie wars? Indisch koennt ich auch mal wieder essen...:)

Ansonsten ok...Zugtickets gekauft fuer unglaubliche 40 Euro fuer uns 3 im Nachtzug nach baku im second sleeper...Rueckfahrtticket muessen wir allerdings dann dort besorgen...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Genießen die Ferien. Gestern waren wir einen Tag lang bei meiner Mama. Heute gehe ich mit den Jungs mal zwei Stunden in die Therme. Die ist ja nur 10 min. von hier, aber leider abartig teuer. Drum hab ich mit ihnen ausgemacht, dass wir uns zumindest nicht auch noch was zum essen kaufen :zwinker:. Ach ja, und vielleicht säe ich heute Tomaten für´s Hochbeet an.

Ich liebe es echt, wenn ich morgens nicht sofort weg muss.
 

ElliS

Shopping Queen
Erstaunlichrweise recht gut....hab irgendwie sogar geschaftt, arbeitsmaessig was auf die reihe zu kriegen...Visa fuer morgen ausgedruckt, nachher noch ein bisschen packen...mit einer lieben Freunding gechattet, eigentlich mit 2en....wir haben mal wieder kein running water, aber kommt ja hoffentlich bald wieder, weil ich irgendwie immer vergesse, die grossen Weinflaschen (ich kauf die 5 l...:test1: ) aufzufuellen...wie auch immer...alles ziemlich cool hier
 
Oben