Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Hach, schön war es. 2 Stunden Sauna, eine Stunde Massage dazwischen, ein gemeinsames spätes Mittag im Alten Fritz draußen bei strahlendem Sonnenschein mit einem Bier dazu. Kaffee bei Starbucks und ein kleines (aber leicht teures) Shopping für das Schäfchen.

185054
 

Schäfchen

Copilotin
Susala, na dann mal los. Ja, wir waren im Vabali. Nichts was man sich mal eben gönnt, aber dank gesammelten Gutscheinen ging das nun und wurde Zeit. Der von meinem Exchef wäre im März ausgelaufen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Schlaflos :traurig: Nachdem ich letzte Nacht wenig Schlaf hatte weil Isabel die ganze Nacht sehr unruhig war bzw streckenweise auch ganz wach, hab ich den ganzen Tag müde durchgehangen. Jetzt liege ich seit 2h im Bett und kann nicht einschlafen. Mittlerweile bin ich mit ner HoMi aufs Sofa gewechselt. Natürlich bin ich zu müde um was zu lesen, dann könnt ich dem ganzen ja noch was gutes abgewinnen...
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Ich weiß gar nicht so richtig, warum. Ich freue mich auf Taizesingen heute Abend und darauf, nächsten Freitag mit dem Posaunenchor im Hospiz spielen zu dürfen. Heute nehme ich Kraft für mich mit, nächste Woche gebe ich (hoffentlich) Freude an andere.
 

Petri

Miss Marple
Ich feue mich auf ein langes Wochenende. Die ganze Woche hatte ich so unterschwellige Kopfschmerzen. Nicht so richtig, dass man eine Tablette hätte nehmen müssen, aber irgendwie trotzdem da.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Erkältet. Bäh. Der Kleine auch. Der Große hat die Pollen wieder gefunden und bekämpft sie bravourös. Doppel-Bäh. Der Mann spielt mit der Firmen-Band heut nen Auftritt in nem 3-Sterne-Laden und kommt - wenn überhaupt - ne Stunde heim. Um sich in den Anzug zu werfen. Es schüttet wie aus Eimern und - man erinnert sich - Auto ist nicht. Und Bus heut auch nicht weil die schon alles für den Umzug herrichten und „meine“ Verbindung umgeleitet wird. Bis zur nächsten Haltestelle laufen lohnt nicht. Kann ich gleich zur Kita laufen.

Also der Tag ist ein Arsch. So.
 
Oben